Mit Aldi Talk nur begrenzt Internet nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Aldi Talk schon seit einiger Zeit und würde sagen: ja, du hast normalerweise überall und immer Internet, sprich Mobile Daten. Voraussetzung ist natürlich, dass du dir eine der Internet-Flats buchst.

Dann solltest du eine Flate buchen die reicht sonst hast du nur noch gedrosselt und langsam

Du brauchst die Alditalk App und Guthaben um die Tarife zu bezahlen.Zurest gehst du auf mein Tarif dann auf Option/Buch ändern und dann und dann auf Internet Flatrates (Muss auf dem Kreuz drücken)

Je nachdem welches Paket du. Du kannst zwar dann die ganze Zeit das Internet benutzen, aber nachdem du die bestimmte Anzahl an Mb für das gebuchte Paket erreicht hast, hast du nur noch das langsame Internet.

Guck auf die Aldi Talk Seite, dort kannst du alles nachlesen

Was möchtest Du wissen?