Mit Aldi-talk kostenlos Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle E-Plus-.Anbieter können kostenlos auf facebook.com mit dem handy.. dazu gehst du bei deinem handy ins internet, aber nicht auf irgendeine Startseite, also stell sicher dass nicht Geld flöten geht. Dann gibst du einfach 0.facebook.com ein in die Browserleiste und dann musst du dich nur noch anmelden, zack bist du online auf facebook ;)

und ist das wirklich auch kostenlos??

0
@Sarmila

Ich habe auch Aldi talt und wüsste gerne wie und wo genau man das 0.facebook.com eingeben muss ;) danke ;)

0

Soweit ich da informiert bin, kannst du das auf jedes Handy machen was dazu im stande ist. Es kommt nicht auf deinen Anbieter an!

Das drauf machen ist Kostenlos, das Nutzen (wenn du keine Flat haben soltest) NICHT!!!

Was möchtest Du wissen?