Mit aldi pc spiele spielen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

einen Gaming Computer für 400 Euro bekommt man nicht einmal bei ALDI, egal ob Nord oder Süd!

Denke mal das Du an dem Gerät nicht viel Freude haben wirst, außer Du spielst gerne Solitair!

Bei Spielen die Du gerne spielen möchtest, solltest Du Dich vorher über die Mindest Anforderungen an die Hardware informieren! Bedenke aber das Wort Mindest!

Lege noch einmal mindestens 300€ drauf und Du kommst eventuell in die Nähe eines Gaming PC. Alternativ selbst zusammen bauen!

Grüße

Das ist mehr ein Arbeitscomputer, aber definitiv nicht fürs Gaming gemacht.

Der Name sagt schon: Für multimedia geeignet.

Für den preis des ganzen PCs bekommst du eine ordentliche Grafikkarte...

Der reicht für Minecraft und Tetris.

Was möchtest Du wissen?