Mit Aktienhandel millionär werden aber wie?

8 Antworten

Das ist möglich. 3% der Menschen hat das Zeug dazu. Es gilt also herauszufinden, ob Du zu diesen 3% gehörst oder nicht.

Wenn Du dazu gehörst steht dir ein langer harter Weg bevor. Er besteht daraus zu lernen, zu üben, Selbstdisziplin zu trainieren, Kapitalmanagement zu betreiben und und und. Es ist machbar, aber stell dir das nicht zu leicht vor und lerne mit herben Rückschlägen umzugehen. Ich kenne viele die es geschafft haben, aber jeder von ihnen ist ein Stehaufmännchen und jeder von ihnen hat mindestens einmal einen Totalverlust erlitten bevor man wirklich regelmäßig Gewinne zu realisieren lernt. Es muß weh tun um den erforderlichen Respekt vor dem Haifischbecken zu bekommen. An der Börse heißt es fressen oder gefressen werden, was anderes gibt's da nicht.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
5

3%? So viel brudi ich hab 150k bin rich auf Geld wird geld

0
38
@MiZeb666

Ja dann werden wir uns sicher bald in entsprechenden Kreisen über den Weg laufen.... Oder vielleicht läufst du mal mit deinem teuren Oldtimer in meiner Werkstatt auf oder hast demnächst Möbel aus meiner Manufaktur in deinem Wohnzimmer... Wer weiß

0

Ja, dafür braucht es 3 Dinge:

  1. Zeit, damit der Zinseszins seine ganze Power entfalten kann.
  2. Wissen, damit man klug die Aktien auswählen kann.
  3. Glück, weil man weiß nie was als nächstes passieren wird.

Man kann es sicher. Ich würde dir aber empfehlen dich gut zu informieren. Sprich Bücher lesen und Artikel lesen. Der Aktienhandel kann nämlich auch schnell zum Verlust werden.

5

Okay

Hoffentlich werde ich Millionär habe 150k von Omi geerbt werde 50k dort Reinstecken ist das eine Gute idee?

0
14
@MiZeb666

Kommt Drau an wie du es investierst. Ich rate dir dich aber erstmal ausgiebig mit dem Thema in Kontakt zu treten und nicht mit dem leichtsinnigen Gedanken Millionär zu werden dein Geld irgendwo reinsteckst.

0

Was möchtest Du wissen?