Mit Ahri kein S in LoL trotz 28/0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst außerdem mit anderen Ahri Spielern auf deiner Position verglichen. Also wenn du Ahri Jungle spielst und rasierst ist die Wahrscheinlichkeit ein S zu bekommen größer. Sonst halt KDA, Farm ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sichet auch zu wenig cs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Bewertung ist nicht nur die Score ausschlaggebend, sondern noch andere Faktoren.

Die größten Faktoren sind: Score ( und nicht nur Kills/Deaths/Assist, sondern verursachter DMG, gewirkte Heilung und das alles), Farm, Killbeteiligung insgesamt, gekaufte/gesetzte Wards, Objektiv-Beteiligung

Daneben gibt es allerdings noch kleinere Faktoren, wie z.B. verbrachte Zeit alleine/im Team und Hifeleistung (Erklärung hierzu: z.B. ein Bard kann seine Bewertung aufbessern, wenn er oft Teammitgliedern seine Journey zur Verfügung stellt, wenn diese low HP haben).

Das System achtet mittlerweile auf sehr sehr vieles, so dass man das gar nicht alles aufzählen kann. Aber wenn man die großen Faktoren gut erfüllt ist das S drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
25.07.2016, 13:39

ws ich noch dazuzähle, wobei ich glaube das das system das auch zählt.

getroffende Hooks graps etc. als ich in nem game mit blitz viele hooks erfolgreich traf (mit kill fürs team) hab ich auch ne bessere bewertung bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?