Mit Aggressionen mehr Kraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Bodybuilding ist hauptsächlich eine Kopfsache. Wenn du eine Motivation (Kann auch Aggression sein) hast dann stemmst du mehr Gewichte, das hast du vollkommen richtig erkannt. Kontrolliere deine Wut, lass sie also nicht an anderen Leuten im Fitnessstudio aus :P

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar je aggresiver du bist umso mehr power hast wen ich pumpen gehe ich denk nur an sachen die ich hasse damit ich aggro bin dan pumpt man viel besser;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnieWallpass
09.10.2011, 13:09

Hallo, natürlich kannst du auch daran denken was du mit deinen Körper machen willst, wie du ihn verbessern kannst, was du ändern willst und wofür. Positive Energien helfen genauso gut wie negative (Also Wut)

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

0

Was möchtest Du wissen?