Mit Affiliate-Marketing Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Andrey,

also Affiliate Marketing ist ziemlich aufwendig und nicht für jeden etwas.

Eine Seite erstellen, ein Nischenprodukt dazu finden, die Seite SEO technisch super optimieren, damit Google sie hoch ranked.

Gewerbe brauchst du natürlich auch, weil du dann selbstständig tätig bist.

Das kann man teilweise schon ohne Investition machen, aber zu empfehlen ist ca. 100 Euro in ein gutes Theme und Plugins zu investieren, dazu musst du dich sehr viel belesen, immer wenn ein Problem auftritt, also Affiliate Marketing muss dir schon wirklich Spaß machen, wenn du das alles aufnehmen möchtest. :) Ich habe jetzt von Wordpress geredet.

Ich persönlich baue mir gerade in einem Network Marketing Unternehmen ein Business auf. Mit Perspektive, Mehrwert und coolen Menschen. Finde Network ist ein Blick wert, wenn du deine Passion vielleicht in Richtung Fitness & Lifestyle gefunden hast. :p Bei Fragen kannst du gerne auf mich zurück kommen, hab da schon einige Erfahrungen. :)

LG Lukas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja richtig und dann werbelinks einbauen von richtig guten partnerprogrammen, da habe ich schon einige gefunden da ich das auch vorhabe. Startkapital brauchst du nur für webhosting, wie das geht weist du?

es kommt zb darauf an ob es sich anbietret auf deiner seite ein bankkonto zu bewerben oder ein Broker oder einfach nur produkte über check24 oder amazon.

gewerbe meldest du einfach im bürgerbüro an. oder rathaus.das finanzamt meldet sich daraufhin.

Schau bei kris stelljes oder said shiripour nach bzw. ralf schmitz. von allen drei gibt es komplett anleitungen und tricks wie du das ganze am besten und schnellsten hi bekommst, auch ohne große vorbildung und wissen in dem bereich

Was möchtest Du wissen?