Mit älteren Freunden nach Hamburg! Wie Eltern überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Moonlight98,

ich würde meine Tochter nicht mitfahren lassen. Der einzige Grund, ist das alle anderen Personen älter als du sind. Das ist der einzige negative Punkt an der ganzen Sache, aber der ist leider auch enorm! Wie sieht es mit deinem Freund aus; Wie alt ist er? Mögen ihn deine Eltern?

-Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonlight98
30.06.2013, 23:50

Mein Freund ist 18 bis zur Reise 19. Meine Eltern sind nicht so begeister, dass wir zusammen sind. Aber der würde nicht mitfahren, weil er so um die Zeit Prüfungen hat und lieber zuhause bleibt und lernt. Ich dachte es ist grade gut, wenn ältere dabei sind, weil die besser Verantwortung übernehmen können. Was genau findest du daran schlecht?

Danke für deine Antwort! Dachte schon ich bekomm keine mehr!

0

Was möchtest Du wissen?