Mit Adobe Premiere [CS6] Bildschirm Aufnehmen [Windows 7]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Premiere kann das nicht!

Ein Programm dafür wäre zB Camtasia (Leitungsverlust hast Du IMMER, wenn ein solches Programm läuft - überleg doch mal, was das alles "nebenbei" leisten muss)

camtasia kenn ich schon schon, hab ich gelöscht weil 8 sich nit so leicht cracken lässt und mit der leistung meinte ich dass es die leistung möglichst wenig runterzieht

0

Ganz ohne Leistungsverlust wird es nicht gehen.

Adobe selbst benutzt deren eigenes Programm Captivate.