Mit Achillessehnenentzündung schwimmen gehen? Wird Sie dabei belastet? Ist das gefährlich?

Verletzung - (Gesundheit, Sport, Medizin)

1 Antwort

Aus der Ferne kann man das schwer beurteilen. Warst du schon beim Arzt? Dieser weiß genau wie schwer die Entzündung ist und was du machen kannst. Frage deinen Arzt und dieser wird dich beraten.

Kennt ihr gute Ausreden um nicht in der Schule schwimmen zu müssen?

Hallo,

Wenn unsere Sportproben beendet sind, gehen wir schwimmen.

Ich habe darauf keine Lust mit der halben Klasse schwimmen zu gehen.

Klar ich kann schwimmen, aber eben nur wenn ich weiß dass ich mich zur Not hinstellen kann, da ich sonst Panik bekomme, gegen die ich nichts machen kann.

Zudem machen sich Leute immer über meinen Schwimmstil lustig, warum weiß ich auch nicht. Und ich schwimme sehr langsam, schneller geht nicht.

Das Problem es wissen alle aus der klasse plus die Sportlehrerin das ich nicht gerne schwimme ( klar ich schwimm schon gern, aber eben in der Freizeit, wo mich fast niemand kennt ).

Kennt ihr gute Ausreden um nicht schwimmen zu müssen?

PS: die Ausrede mit "ich hab meine tage " geht sehr schlecht, da wir ja dann praktisch 4 mal hintereinander schwimmen gehen also 4 Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?