Mit Absicht stolpern , Annäherungsversuch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist so auffällig, dass sich alle um dich herum direkt mitschämen...ich mich schon beim Lesen...lass das bitte, ist bescheuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heavensmy 30.10.2016, 21:32

Was ist daran auffällig ? Weißt du wie viele Menschen täglich stolpern ?

0
Coffeman444 30.10.2016, 21:34

Dann warst du in deinen jungen Jahren wohl noch nie verliebt.. wenn du wüsstest wie kreativ der Mensch wird wenn es darum geht die bessere Hälfte zu beeindrucken ^^

1

Du gehst in die 11.? Und gestern warst Du noch 23? 

Schlechter Fake!

Ich empfehle dir ganz du selbst zu sein.. man sollte jemand anderem - wenn wirklich was draus werden soll - nichts vortäuschen ^^

Verabrede dich doch mal mit ihm. Mach du den ersten Schritt :)

Heavensmy 30.10.2016, 21:32

Aber die stolper Idee ist doch auch gut oder nicht ?:/

0
Coffeman444 30.10.2016, 21:33
@Heavensmy

Hm.. naja kommt auf ihn an ^^ - Also so übermäßig übertreiben brauchst du nicht aber.. ein bisschen stolpern und Bücher runterfallenlassen oderso geht schon denke ich^^

1
Heavensmy 30.10.2016, 21:35
@Coffeman444

Haha jedes mal wenn ich ihn sehe stolpern oder Bücher fallen lassen 😂😂😂 Ne ich würde das eh nur einmal machen um zu schauen wie er reagiert ..hoffentlich fängt er mich auf 😂😁

0

Find ich eine tolle Idee, schau einfach zu, dass du ihn nicht gleich zu Boden reisst :D

Heavensmy 30.10.2016, 21:31

Findest du echt dass das Ne gute Idee ist ? Ehrlich jetzt

Keine sorge bin keine Tonne 😂

0
xChrisJx 30.10.2016, 21:34
@Heavensmy

Ja ich meine es ernst, wenn du es echt wirken lässt :D und wenn es nicht echt wirkt, weiß er wenigstens, dass du ihn magst^^

2
Heavensmy 30.10.2016, 21:36
@xChrisJx

Wie wirkt sowas denn echt :D was muss ich beachten und was wenn er mich nicht auffängt aber er sieht nach gentleman aus xF 

0
xChrisJx 30.10.2016, 21:43
@Heavensmy

Am besten ist, wenn du nicht nur so tust, als würdest du hinfallen, sondern du stolperst wirklich über deinen Fuss. Am besten übst du das auch nochmal, stell dir einfach vor, wie du stolpern würdest und wenn er dich nicht auffängt, lass dich fallen, aber am besten nicht voll auf das Gesicht oder so.. Klingt jetzt vlt. Bisschen dumm aber er wird sich dann bestimmt um dich sorgen. :)

1
Heavensmy 30.10.2016, 21:49
@xChrisJx

Haha eig ist das voll dumm aber morgen mach ich das und Sag dann wie es ausgelaufen ist 😂😂😂😂

0
xChrisJx 30.10.2016, 21:52
@Heavensmy

Viel Glück, ich hoffe es klappt und ich würde mich freuen, wenn du es mir mitteilst. :D

1

Was möchtest Du wissen?