Mit Abschluss Werkrealschule oder Fachhochschulreife Bewerbung Pilot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

TUIfly, AirBerlin, LH CityLine (noch) nehmen auch Bewerber mit Fachhochschulreife. Bei CLH könnte sich das aber durch das neugeplante Ausbildungskonzept der Lufthansa ändern. 

Aber warum muss es eine der deutschen Major-Airlines sein? NIKI in AT oder helvetic oder edelweiss air in CH oder KLM sind doch Alternativen. Und ganz Europa steht Dir offen! 

Es gibt doch auch Business-Charter wie z. B. DCA (Daimler-Chrysler Aviation) 

https://www.dc-aviation.com

OK, die nehmen alle nur Ready Entries, aber nachfragen kostet ja nichts. 

Kommentar von Turkish1997
25.09.2016, 15:00

Es muss nicht unbedingt deutsch sein, aber ist es auch möglich ohne die Fachhochschulreife sich dort zu bewerben.... weil meines wissens nach sollte man Abi haben...

0

Was möchtest Du wissen?