Kann ich mit Absatzschuhen in die Schule?

...komplette Frage anzeigen Timberlands - (Schuhe, Winter, Absatz) Timberlands - (Schuhe, Winter, Absatz)

8 Antworten

Mir persönlich wären sie für die Schule zu hoch... aber an sich spricht nichts dagegen. Aber falls du noch 10. Klasse oder Jünger bist, könnte das für Tratsch im Lehrerzimmer sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du drauf laufen kannst. Wenn Du meinst,d as wären ggf. gute Winterstiefel, dann denke dran: Winter> Schnee, Eis, glatt> aua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, aber es wird sehr viel gelästert über Mädchen mit hohen Absätzen in der Schule. Besonders amüsant ist es, wenn man nicht richtig damit laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon, ist aber schwachsinnig. Die Schule ist kein Catwalk und ich denke, die meisten finden das auch bescheuert. Und ich kann auch nicht verstehen, wie man sich freiwillig so ungemütlich für die Schule anzieht. Bei mir zählt immer: Hauptsache bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du damit laufen kannst ohne Probleme ist die höhe gerade noch okay. ich ziehe welche mit 8 cm absatz an aber höher auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du, aber nur wenn du mit denen laufen kannst. Könnte ich zB nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten Schüler mit Piercings in die Schule dprfen, aber du nicht mit 10cm Absatz? Also kannst du, sonnst würde man ja auch alles andere verbieten müssen, wenn aleine solche Schuhe schon verboten würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das sieht doch nach nem Winter Schuh aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?