Kann ich mit Absatzschuhen in die Schule?

Timberlands - (Schuhe, Winter, Absatz) Timberlands - (Schuhe, Winter, Absatz)

11 Antworten

Wieso sollten Schüler mit Piercings in die Schule dprfen, aber du nicht mit 10cm Absatz? Also kannst du, sonnst würde man ja auch alles andere verbieten müssen, wenn aleine solche Schuhe schon verboten würden...

Mir persönlich wären sie für die Schule zu hoch... aber an sich spricht nichts dagegen. Aber falls du noch 10. Klasse oder Jünger bist, könnte das für Tratsch im Lehrerzimmer sorgen :D

Kannst du schon, ist aber schwachsinnig. Die Schule ist kein Catwalk und ich denke, die meisten finden das auch bescheuert. Und ich kann auch nicht verstehen, wie man sich freiwillig so ungemütlich für die Schule anzieht. Bei mir zählt immer: Hauptsache bequem.

Sind diese Schuhe tragbar in der Schule?

Hey,

ich habe mir neue Schuhe bestellt und wollte Euch mal fragen, ob man die auch in der Schule tragen kann. Ich kann verstehen, wenn viele schreiben "Nein, sie sind zu krass.", aber ich bin sehr klein und sehe neben meinen Freundinnen aus wie ein Zwerg, also würde das nicht so krass auffallen. Dennoch war oder bin ich mir unsicher.
Was sagt Ihr dazu? Ich bin übrigens 15, falls das jemand wissen möchte. Die Heels sind ca. 12 cm hoch :))

...zur Frage

Wie lernt man auf 12cm hohen Schuhen laufen und tanzen?

Hallo, ich bin 15, und habe endlich tolle Schuhe für Abschlussball gefunden, ich weiß sie sind sehr hoch auch für mein Alter. Aber die Schuhe sind eigentlich 9cm Hoch und die anderen gehen dann noch so schreg hoch. Ich möchte aber unbedingt die haben! Tanzen finde ich garnicht mal so schwer doch laufen sieht noch eher wie ein Stolch aus, wie läuft man den richtig? Ich habe sehr guten halt in den Schuhen da es eher so 'Sandaletten' sind. Ich habe schon in 2 Wochen Abschlussball und muss es dringend können! Habt ihr paar Gute Tipps? Und bitte keine dummen kommentare wegen der höhe des Schuhs und mein alter. LG Annika

...zur Frage

Verbrennt man durch Laufen in Absatzschuhen mehr Kalorien?

Würde mich mal interessieren, weil vom laufen in absatzschuhen komme ich schneller ins schwitzen als wie mit normalen turnschuhen und ist ja natürlich auch etwas anstrengendern, wenn man den ganzen tag in absatzschuhen rum läuft.

...zur Frage

Mit Absatzschuhen in die Schule als Junge?

Hey meine Lieben, ich bin ein Junge und würde mit diesen Schuhen sehr gerne in die Schule gehen. Denkt ihr das geht, mit solchen Schuhen in die Schule zu gehen? Kommentare und Bemerkungen von meinen Mitschülern ignoriere ich.

Keine dummen und unnötigen Kommentare bitte. Sollten solche Kommentare auftreten werden sie geblockt/gemeldet!

...zur Frage

Tritt in die Weichteile - Schmerzen?

Ich (18) habe vorhin ein Mädchen nach der Schule angesprochen und wollte was von ihr. Aber für sie war es scheinbar etwas zu viel worauf sie mich dann mit ihren hohen Absatzschuhen (so 8cm) voll zwischen die Beine getreten hat. Lag ewig auf dem Boden und kann jetzt noch kaum laufen. Weiß vielleicht einer von euch was ich jetzt tun soll, weil ich hab seit dem starke Schmerzen da unten. Und Mädels, würdet ihr auch so schnell einem Jungen da unten mit so Schuhen reintreten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?