mit Absätzen zu groß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 1,78m bist du relativ groß aber nicht zu groß es kommt natürlich auch darauf an wenn du z.B einen Freund hast der 1,70 groß ist oder so dann kann es ihn vlt stören muss es aber nicht und wenn das nicht der fall ist dann würde ich wenn mir die Schuhe gefallen und relativ bequem sind tragen :D

Es gibt ja auch viele Jungs in dem Alter die über 1,78m groß sind

ich mein wir Mädchen müssen ja auch mal bissen Größe zeigen :)

Mila155556 16.10.2014, 19:27

Danke:) ich glaube nun wirklich dass ich sie anziehen werde:)

0
Bosanka98 16.10.2014, 21:43

Gute Entscheidung 😉

0

Wenn dir die Schuhe gefallen, dann trag sie auch! Und wenn die Jungs nicht genug Ego haben, eine Frau anzusprechen, die größer ist als sie, dann ist das ihr Problem :P

Mila155556 16.10.2014, 19:23

Da hast du recht, so hab ich das noch nicht gesehen aber es ist wohl so:)

0

Was möchtest Du wissen?