Habt ihr Erfahrungen mit Abnehmen?

15 Antworten

Bei mir klappts mit abnehmen immer, wenn ich einfach auf Süßes verzichte, aber sonst normal esse. Probiers einfach mal aus. Aber minimum 2 Monate, sonst brings nix. =) GRüße

Hallo, schau mal nach bei Dr. Strunz. Er ist Mediziner, mehrfacher Marathonsieger und Ironmen. So einer weiß es. Seine Lebensweise, bzw. seine "Medizin" ist phantastisch. Die Pfunde fallen und kommen nicht wieder und man wird und bleibt gesund. www.strunz.com. Viel Vergnügen und viel Spass. Sein Buch "Frohmedizin" müsste der Staat jedem Neugeborenen schenken, dann gäbe es fast keine Krankheiten mehr und Übergewichtige sowieso nicht. Liebe Grüsse brischu

Wenn du mit abnehmen möchtest, dann gibt es eine ganz einfache Regel: Verbrauch mehr als du aufnimmst.

Der ganze Mythos mit Morgen viel essen, Mittags weniger und Abends nichts mehr wurde von einer 10jährigen Studie aus Amerika mit 10.000 Menschen widerlegt.

Also fixiert dich auf eine gesunde Ernährung (Obst, Gemüse) und mach Sport (min. 2 mal die Woche über 40 min). Das wirst du auch mit abnehmen, wie alle anderen. Nur der Unterschied zu dir: Du verlierst deine Kilos langsamer, dafür aber hälst du dein Gewicht länger, auch wenn du mal ne längere Zeit wieder ungesund ist.

That's it.

Wie habt ihr erfolgreich und vorallem dauerhaft abgenommen?

Ich muss und will dringend 40 kg abnehmen, jetzt habe ich schon 5 davon runter bekommen und wollte mal fragen, wie ihr das mit Erfolg geschafft habt?

...zur Frage

Wieviel kann man mit EMS Training abnehmen?

Ich habe schon öfter von Bekannten gehört, dass sie super mit EMS - Training abgenommen haben. Auch viele Zeitungsartikel und im Fernsehen wurde es schon oft berichtet. Jetzt will ich es mal ausprobieren, deshalb interessiert mich natürlich wieviel man damit abnehmen kann.

...zur Frage

Wie und wie viel habt ihr in einem Zeitraum abgenommen?

İch würde gerne abnehmen und wollte mal eure Erfahrungen hören die ihr gemacht habt :)

...zur Frage

Hallo💕ich möchte 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen! Ich weis dass ist sehr viel. Habt ihr aber trotzdem ein paar tips für mich👇🏽?

Wie kann ich 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen? Wieviel nimmt man ab wenn man 500 Kalorien jeden Tag zu sich nimmt?

...zur Frage

Sehr schnell abnehmen wie?

ich wollte fragen wer in kurzer Zeit viel abgenommen hat und wie er das angestellt hat da ich treibe öfters Sport und ernähre mich auch gesund aber ich habe das Gefühl immer dicker zu werden also bitte schreibt wie und in welcher Zeit ihr wieviel abgenommen habt (hab eine Schilddrüsenüberfunktion)

...zur Frage

Kann man mit Multaben abnehmen?

Hallo, wollte mal fragen wie viel ihr mit multaben abgenommen habt und wie das mit dem Jojo-Effekt aussah , möchte es ausprobieren , habt ihr Tipps ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?