Mit Abitur aufs College?

2 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich versuche an ein Stipendium zu kommen, da das ganze ohne ziemlich ziemlich teuer ist. Vorausgesetzt du bist kein wohlhabendes Kind, kann das schon ziemlich schwer werden All das zu finanzieren, da in Amerika alles anders läuft als in Deutschland. In Englisch eine Abitur Prüfung alleine bedeutet nicht gleich, dass die dich in Amerika nehmen. Klar ist das hilfreich aber Abiturklausuren sagen letztendlich nichts über deine sprachlichen Kompetenzen was Kommunikation angeht aus. Wenn du gut im Football bist, dann versuch es mit einem Sportstipendium. 

Aber wie gesagt, ohne Stipendium ein sehr sehr sehr kostspieliges Vorhaben.

Was das Visum angeht, bei einem Stipendium ebenfalls kein Problem und sonst gibt es dort Stipendien, die du bekommst mit einem Nachweis nach Zulassung eines Colleges. Aber sehr schwer eine Zulassung zu bekommen ohne einen großen Geldbeutel.

Naja ich bin zweisprachig aufgewachsen, von da her ist das denke ich schon ok. Aber wie kommt man denn an so ein Stipendium? Muss man sich da bewerben und wenn ja wo? Oder muss man zu irgendeinem Probetraining oder wie läuft das?

0

Du brauchst auch gar kein Abitur. GED Test in Deutschland ablegen, das ist in ein paar Stunden geschafft und dann kannst du studieren, allerdings wird das extrem teuer.

Sportstipendium USA Football

Hey Ich spiele American Football und werde nächstes Jahr einen Austausch in die USA machen. Jetzt wollte ich fragen ob ich dort evtl von Colleges entdeckt werden kann, ein Stipendium bekommen kann, das ABI wieder hier machen kann und dann dort auf ein College gehen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

College fragen?

Hallo ich bin dennis ich bin 14 jahre bin zurzeit in der realschule und mach mir viel gedanken um meine zukunft

Ich wollte nach meinem abschluss 1 2 jahre aufs college in Amerika und ehrlich gesagt nur feiern und ich hab paar fragen

Sind mädchen so offen wie in den filmen? Ist es wie in den filmen so das es jeden tag partys gibt usw? Muss man zu vorlesungen wenn man college football spielt? Muss ich auf bestimmte Sachen achten wenn ich aufs college gehe und auf welches wo es sowas gibt?

Ich würde mich auf eine antwort freuen

Dennis :)

...zur Frage

American Football spielen High School / college?

Hey leute, ich werde bald 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse der Fos, mache also gerade mein Fachabitur. Spiele jetzt seit 2 Jahren american football und mein Traum ist es auf einer High School oder einem college zu spielen. Will sowieso ein auslandsjahr machen, auch wenn ich dort kein Football spielen könnte. Also meine frage ist es ob es schon zu spät für die High School ist und wie es mit dem college aussieht. Würde wie gesagt auch so gerne für mindestens ein Jahr in die USA und wollte wissen was es da für Möglichkeiten gibt. Vielen dank im voraus 😏

...zur Frage

Mit Fachabi in den USA aufs College?

Kann man mit Fachabitur in den USA aufs College gehen oder wird dazu Abitur gebraucht?

...zur Frage

Kann man ohne Abitur in American aufs College

Meine Schwester ist auf einer Realschule und in der 9 Klasse, sie würde gerne in American aufs College gehen sobald sie die Schule abgeschlossen hat. Ich wüste gerne ob das überhaupt geht da sie ja kein Abitur hat.

...zur Frage

Suche Kleinstadt in der USA?

Hallo ihr Lieben, Suche eine Kleinstadt in der USA in unmittelbare Umgebung eines Nationalparks und in der Nähe (sollte nicht.mehr wie eine Autostunde entfernt sein) eine Medical School und einer UNI sein.

Gesucht: Kleinstadt (USA) mit Nationalpark und medical school

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?