Mit abgelaufener ID von der Schweiz nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll denn das für eine ID sein?
Benötigt wird ein Personalausweis, Der bleibt eigentlich 10 Jahre gültig.
Würde auch die Firma wechseln, wenn man dort neben den Autos mitgehen muss. Such dir ein die euch mitfahren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNervensaege
09.05.2012, 17:04

Schätzchen ;P

ID = Personenausweis in der Schweiz

0

Ig brobiere dr z häufe ;p Ich glaube du kannst troztdem fahren, dass beste wäre wenn du aber noch einen Termin hättest um eine neue zu machen. Dann könntest du einfach deine ID und ein Zettel mit dem Termin drauf an der Grenze zeigen.... Dann sollte es keine Probleme geben ;P Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?