Mit abgelaufenen Ausweis nach Prag?

5 Antworten

Deine Geburtsurkunde solltest Du keinesfalls mitnehmen. Wenn die weg ist, naja dann ist doof, eine neue kriegst Du nicht so einfach.

Wenn die Meldebehörde sagt es geht, dann würde ich das auch mal so hinnehmen. Andernfalls kannst Du Dir auch einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen.

Ich war ja schon oft in Tschechien hatte immer einen Ausweis dabei, aber wurde noch nie kontrolliert

0

Da siehst du mal, dass man seine Dokumente immer auf dem laufenden halten soll. Dein Freund hätte dich auch fragen können, ob du mit ihm nach Las Vegas fliegst zum Heiraten!

Kosten für Essen in Prag?

Wir haben Urlaub für 2 Personen 4 Tage in Prag Frühstück inklusive gewonnen. Nur eine Frage bleibt: wieviel kostet der Rest so? Ungefähr in €

...zur Frage

Abgelaufener Ausweis /02.02.2012 - trotzdem Tschechien fahren?

Hey i ich hab ne Karte für Transmission in Prag, das even ist Morgen (samstag 19.01.13) Ein kumpel der mitfährt hat gesagt, dass in Tschechien bei Zugtickets (böhmerticket) man die Personalausweis nummer angeben muss, da mein Personalausweis schon abgelaufen ist, wollt ich fragen ob da ich schwiriegkeiten bekommen könnte?

...zur Frage

Ich stecke in Prag fest, wie soll ich nach Deutschland kommen?

Am 28.12 bin ich von Stuttgart nach Prag gefahren. Jedoch hatte ich nur mein Führerschein dabei, meinen Reisepass habe ich vergessen. Es gab keine Probleme bei der Hinreise. Heute wollte ich den Bus zurücknehmen, jedoch wurde mit kein Zutritt gewährt in den Bus, weil man Passagiere ohne Reisepass oder Ausweis nicht befördern dürfte. Jetzt stecke ich in Prag fest und weiß nicht, wie ich das Land verlassen kann. Was soll ich tun? Kann ich Zug fahren nach Deutschland?

...zur Frage

Abgelaufener perso altersbestätigumg?

Ich habe einen abgelaufenen Ausweis und wollte fragen ob ich damit online bestellen kann

...zur Frage

Einreise Prag (CZ) -> Personalausweis abgelaufen?

Hi, ich möchte übernächste Woche nach Prag reisen. Eventuelles Problem: Mein Personalausweis ist seit kurzem abgelaufen, Reisepass nicht vorhanden, kann ich trotzdem einreisen? Kriege ich einen vorläufigen Personalausweis, wenn ich nächste Woche einen neuen beantrage? Oder reicht evtl ein Reisepass? Ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen! Vielen Dank! :)

...zur Frage

wie bekomme ich eine geburtsurkunde aus schweden?

ich bin in schweden gebore und brauche eine damit ich meinen geklauten ausweis neu beantragen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?