Mit Abfuhr klarkommen?

1 Antwort

Wenn du es nach 3 Jahren noch nicht verarbeiten konntest, solltest du dir wirklich mal professionelle Hilfe suchen. Denn dieses Verliebt sein ist ja schon fast krankhaft. Ich meine, drei Jahre sind schon eine lange Zeit, dass du nicht darüber hinweg gekommen bist. Kann man nur hoffen, dass du den Abschluss findest, wenn du ihn nicht mehr siehst. Ansonsten, wie gesagt, ich glaub, du brauchst Psychologische Hilfe!

Nach einem Korb, Schwarm kehrt zurück, wie reagieren?

Hallo Leute, und zwar um die Gegenwärtige Geschichte zu verstehen muss ich euch zunächstmal die vergangenheit schildern. Und zwar hatten wir damals, vor den Sommerferien,ein Mädchen auf unsere Schule, in welches ich mich verliebt hatte. Jedoch machte ich mir nie wirklich große Hoffnung, da ich damals aussah wie ein Nerd, bzw. war ich einer. Ich hatte ältere Kleidung an, eine Brille und interressierte mich wenig für Mode oder so. Also, ,,wieso sollte sie genau mich mögen?" , dachte ich mir ; ) Später jedoch sprach sie mich an und fragte nach meinen Namen. Sie guckte mich andauernd an, woraufhin ich es versuchte und sie auf Instagram anschrieb. Sie wollte sich sogar mit mir treffen, doch direkt am nächsten Tag, gab sie mir ein Korb. Naja, egal :) So, wir sahen uns nur noch oberflächlich in der Schule. Dann kahmen die Sommerferien und mitten drin, habe ich mich irgendwie verändern, mit dem eigen Willen natürlich. Ich zog die Brille ab, machte mir einen krassen Haarschnitt, welche mir Stand, ließ meine Bart etwas Wachsen und kaufte mir vernüftige Klamotten und BOOM. Ich will ja nicht angeberisch vorkommen, aber viele Leute in meinem Freundeskreis oder auch in der Familie sagten, wie gut ich jetzt aussehe, das ich ein ,,Model" währe, usw. Dann fingen die Schule an und ich ließ mich mit meinem neuen Style in der Schule blicken. Plötzlich fing mein alter Schwarm an, mich erneut, wie früher anzugucken, kommt immer wieder in meine Nähe und versucht mit mir zu reden bzw. Kontakt aufzubauen. Wie soll ich reagieren? Kann es wirklich daran liegen, dass ich jetzt besser aussehe und sie mich jetzt haben will? Oder währe das billig von mir, mich mit ihr in eine Beziehung ein zu lassen? Was wenn sie kein so böses Mädchen ist? Was wenn sie nur ein kleinen süßes Mädchen ist, welches in den Arm genommen werden will? Wie soll ich reagieren, bitte um Hilfe... Ps: Dieses Mädchen ist nicht so eine Standart bietch, welche sich frei Kleidet mit 3 Kg Make up und ein Partygirl ist. Viele meine Freunde sagen sogar, dass sie ein ,,sauberes Maedchen" ist und ich mir sie kären sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?