Mit a1 Lieber eine Supersportler oder Cross?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle 125er sind Roller mit max 15 PS nur die sehen immer anders aus können aber nichts als auf der Strasse fahren , da ist nichts Super oder Gelände gängig das reicht für max. Gras . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit einer Woche meine A1 Führerschein und bin seitdem zwei Sportler und eine Cross Maschine probegefahren. Ich muss sagen, dass mir die Sportler wesentlich besser vom Fahrgefühl und vom Aussehen gefallen. Ich werde mir auf jeden Fall einen Sportler zulegen. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. Als Modell für einen Sportler könnte ich dir die Yamaha YZF 125 oder die Honda CBR 125 (aber nur die Modelle ab 2014) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder schau mal nach ner gebrauchten ktm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welches Terrain fahre selber supermoto weil es gut für die Straße ist mit den Rädern aber trotzdem leicht und wendig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eibekelch
11.12.2015, 20:55

125ccm?

0

Was möchtest Du wissen?