mit 9 Kuscheltiere und Co. spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo?!?!?! Du bist 9 Jahre alt. Spiele solange du willst. Du solltest nicht nach anderen gehen. Die aus deiner Klasse wollen vielleicht sein wie 12 aber kommen daher nur kindischer rüber. Ihr alle seid doch noch Kinder und benimmt euch bitte auch so.

musicfan4ever 12.08.2013, 18:38

Danke für den Stern ♥

0

Also zum Thema du wärst Kindisch...ich bin 12 (fast 13) und schaue noch Winnieh Puh wenn ich bock darauf habe.Ich habe auch MEGA viele Plüschtiere spiele allerdings nicht mehr so mit ihnen sie liegen eher in einer Kiste.Die Mädchen aus deiner Klasse sollten lieber auch mit Kuscheltieren spielen weil Erwachsen werdet ihr irgendwann Kind seid ihr Jetzt und dann nie wieder! Du bist völlig normal für dein Alter ! Ich habe mit neun auch noch regelmäßig mit Kuscheltieren gespielt (und ich bin nicht geistlich zurück bin auf dem Gymi)

Egal was die anderen machen oder denken,du darfst selber entscheiden mit was du spielen möchtest.Wie bansheen gesagt hat,spiele mit deinen Kuscheltieren solange wie du willst.Kannst auch noch mit 13 oder 14 damit spielen :)

Mach dir keine sorgen! Ich denke es ist nicht schlimm das du mit 9 noch mit Kuscheltieren spielen möchtest! Die Mädchen denken oft sie seien reifer was auch manchmal stimmt! Aber mit 9 ist es noch lang nicht so weit! Du wirst schon merken wenn du keine Lust mehr hast zu spielen..... du musst ja nicht immer mit kuscheltieren spielen....kannst ja auch neue Sachen ausprobieren Z.B mit Freunden Fahrrad fahren :D Viel Erfolg und keine Sorge

mach dir kein kopf... die meisten jugendliche von heute ham sie eh nicht mehr alle...

ich bin 25m, und sortiere auch manchmal meine Kuscheltiere und Teddys in meinem Wohnzimmer :D

Wieso soll das nicht "normal" sein? Du wirst noch früh genug 12, und 15, und 20. Suche Dir jemand, der auch Kuscheltiere mag.

Chibiterasa 10.08.2013, 19:23

zum glück kenne ich einen freund der mit mir spielen mag :)

0

aber in meiner klasse benehmen sich fast alle Mädchen ob sie 12 wären

lachflash

Spiele mit deinen Kuscheltieren solang du willst

Was möchtest Du wissen?