Mit 9 jungs innerhalb von drei wochen rumgemacht mit 16 , wie bekomme ich den schlanpenruf wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hm...das ist wirklich nicht einfach.

wie genau kann ich mir das denn vorstellen? 3 Wochen, d.h. immer 3 Typen an allen 3 Wochenenden? Trinkst Du jedes Wochenende so viel? 

Alkohol mag ja etwas enthemmend wirken, aber eigentlich wissen die meisten noch was sie tun und ob sie das wollen, sonst würde ja niemand, der vergeben ist noch Alkohol anrühren, weil Fremdgehen sonst nicht zu verhindern wäre. 

Also frage Dich lieber mal, warum Du 1.) soviel trinkst  2.) mit so vielen unterschiedlichen Typen knutschen wolltest. 

Hast Du gerade irgendwelche Sorgen/ Probleme? Wolltest Du jemanden eifersüchtig machen? Oder Dich oder jemanden anders für irgendwas bestrafen? Oder haste gedacht, son bissel Schlampenruf kann auch ganz sexy sein und jetzt ist doch irgendwie doof?

Was waren das denn für Jungs? Waren das auch welche mit [Insert männliches Wort für Schl**pe was es unfairerweise nicht gibt here]? Hatten die auch soviel intus? War da jemand dabei, der ernsthaft Interesse an Dir hat/hatte und mit dem Du jetzt mal reden solltest? 

Wenn Du sagst, dass diese 3 Wochen echt nie Ausnahme waren und Du sonst ganz anders bist, dann hat es ja vielleicht einen Grund und vor allem wird man Dich auch anders kennen. Ich würde einfach bei den nächsten Partys bewusst zurückhaltender sein und Dich ggf. bei den Jungs entschuldigen - denen Dir Dein Verhalten gegenüber peinlich war, damit zeigst Du, dass es nicht "normal" ist für Dich. Ich würde auch mit meinen Freunden sprechen - diese können dann auch für Dich einstehen, wenn sie von anderen angesprochen werden auf Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
17.05.2016, 15:58

Ja genau jeden freitag jeweils drei der neun jungs.ich weiß nicht genau warum ich das gemacht hab aber der letzte deiner vorschläge könnte ein bisschen stimmen. Außerdem hab ich mich so immer selbst ein bisschen getröstet weil ich seit einem jahr schon verliebt bin aber der junge mich nicht liebt .Sobald ich was getrunken hatte konnte ich das jedesmal einfach nicht mehr kontrollieren. Ich werde einfach in zukunft weniger trinken. Und eigentlich bin ich wirklich anders ... Ich hoffe echt ich schaffe es wieder diesen ruf loszuwerden

0

Ich denke deinen guten Ruf, kannst du vergessen, du weisst ja wie Menschen sind. Was du aber machen könntest ist, dir weniger Gedanken darüber zu machen, und einfach das zu tun was du gerne tust, abgesehen davon was andere Menschen von dir halten, diese haben nämlich das recht nicht über dich zu urteilen.

Kommentar von youngtraplord69
16.05.2016, 19:34

junge sie ist ne hoe was für vergessen blend mal nicht

0

Ich glaube, dass du dir damit deinen Ruf komplett vermasselt hast. Hat man so einen Ruf erstmal weg, ist es schwierig dort wieder raus zu kommen. Du kannst höchstens darauf hoffen, dass es mit der Zeit über wieder abnimmt. Dennoch hoffe ich sehr das es dir eine Lehre war, sowas macht man nämlich nicht. 

Ich denke mal, das Du zumindest zum Teil schon selbst darauf gekommen bist, was Du ab nun zu tun und zu lassen hast. Als erstes wäre da dein Alkoholkonsum den Du besser kontrollieren solltest zumal es beim Konsum von Alkohol cool ist, nicht möglichst viel sich hinter die Binde zu kippen sondern im richtigen Augenblick zu sagen, so und das war es nun gewesen und dann auch dabei zu  bleiben. Was hingegen deinen derzeit sicherlich reichlich ramponierten Ruf betrifft, so wird der so nach und nach in Vergessenheit geraten, wenn Du ab sofort zwar nicht die eiserne Jungfrau spielen wirst, aber auch keine Jungs mehr nur so zum Spaß an dich heranlassen wirst.

Den Ruf kannst du eigentlich vergessen. Lass sowas einfach nicht mehr passieren und es wird irgendwann mal nicht mehr Thema sein.

Den Alkohol einfach mal weg lassen. Den Ruf wirst du aber sicher noch eine Weile haben.

Was heißt hier so bin ich nicht??? Wenn das ein, oder zwei mal passiert... ok.... aber NEUN mal?! Den Ruf wirst du nicht so schnell weg bekommen. Hast ihn allerdings (meiner Meinung nach) verdient.

Den Ruf einer Schla*pe wegzubekommen ist wie dem Hund einen anderen Wissenschaflichen Namen zu geben und das durchzubringen...
Egal ob du eine Schla*pe bist oder nicht...den ruf hat jedes zweite Mädchen haha..
Das legt sich schon wieder.. halt dich jetzt mal ein bisschen zurück, zuviel trinken ist auch nicht gut.

Was möchtest Du wissen?