Mit 8gb RAM zocken?

3 Antworten

naja vllt eine ganz minimaler fps steigerung. als ich mit einer apu zu 16gb gewechselt habe hatte ich ordentlich fps boost bekommen und keine laggs mehr gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ALTE mobile APU ! Da wird so ca. NICHTS wirklich flüssig drauf laufen .

Welchen Vorteil hast du bei 8GB RAM ?

Die HD8280 nimmt sich von deinem jetzigen RAM bis zu 2 GB als Grafikspeicher, somit hast du tatsächlich nur 2GB RAM was zumeist zu "ruckel" führt weil nachgeladen werden muss oder ausgelagert wurde/wird.

Also ja, 8GB würden es etwas lindern. Wirklich besser wird es jedoch nicht das sowohl CPU als auch Grafikteil extrem schwach sind.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Von Experte Gsonz bestätigt

Das hat kaum Auswirkungen auf das Spiel. Der Grafikchip ist einfach nicht für Spiele derart vorgesehen bzw. zu schwach (Die CPU übrigens auch).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Was möchtest Du wissen?