Mit 8 Jahren Kind bekommen? Oder erzählt sie nur mist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina. Im Jemen ist es üblich das Mädchen mit 9 Jahren heiraten. Es ist schon vorgekommen das Säuglinge ein Kind im Bauch hatten, das war aber ein falsch entwickeltes Geschwisterkind.

Es gibt vereinzelte Fälle, wo die Periode und damit die Geschlechtsreife in so jungem Alter eintritt... aber das ist verdammt unwahrscheinlich, dass dieses junge Mädchen dann auch Sex hat (ich gehe jetzt auch mal von Freiwilligkeit dabei aus) und schwanger wird.

Die Wahrscheinlichkeit mag biologisch zwar gegeben sein, ist aber verschwindend gering... ich würde die Story als sehr unglaubwürdig einstufen.

Scheint ein typischer Fall von "Verrückte Geschichte um sich wichtig zu machen" zu sein. Mir wollte mal eine Klassenkameradin früher mal erzählen, dass sie mit dem ältesten der Hanson-Brüder verwandt ist (aber nur mit dem ältesten, mit seinen Brüdern nicht)... rolleyes

achso nur mit dem ältesten xD lol

aber danke.. ja, schien mir auch nicht sonderlich glaubhaft die ganze sache

lg

0

Es geht noch jünger!Jüngste Mutter wurde die Peruanerin Lina Medina im Alter von 5 Jahren.(Quelle Wikipedia.de)

Klar ist das Möglich!

Die jüngste Mutter Deutschlands wurde 2006 registriert -> sie gebar mit 12 Jahren.

Die jüngste Mutter der Schweiz wurde 2009 eine 13-Jährige.

In Österreich ging 2008 eine 11-jährige als jüngste Mutter des Landes in die Geschichte ein.

So.....jetzt sind wir gespannt, aus welchem Land du stammst, wenn du mit einer 8-jährigen Mutter auftrumpfen willst :-)

Was möchtest Du wissen?