mit 73kg noch zu dick um in die massephase zu gehen?

...komplette Frage anzeigen ich denke ich bin mit 73 noch zu dick und was denkt iht  - (Gesundheit, Sport, abnehmen)

1 Antwort

Wenn du schon masse hast, wieso willst du sie denn verlieren um dann wieder masse aufzubauen. Nutze die Masse die du derzeit hast und definiere. Wenn du merkst du kannst nicht mehr weiter definieren, oder du willst breiter werden und mehr an Muskelmasse gewinnen dann wird es zeit für eine Massephase. 

Lg. Kevin 

StefanieSadley 10.03.2015, 00:26

Ich möchte erstmal fett verlieren ich habe zurzeit auch nicht die mega krassen muskeln und nach dem ich dann die 73 oder 65 kg erreicht habe moechte ich richtig muskeln aufbauen !

0
KeViN2011 10.03.2015, 00:30
@StefanieSadley

Wenn du Körperfett verlieren möchtest wieso willst du dann eine Massephase beginnen. Ein Massephase lohnt sich erst nachdem man schon definiert ist. Wenn du gerade noch am Fettabbau bist dann kannst du locker noch 9-11 Monate trainieren bevor du deine erste Massephase beginnst.

0

Was möchtest Du wissen?