Mit 5 in Mathe als was bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang beim Flughafen BER an, schlechter als die Leute die da arbeiten kann keiner rechnen. :-P

Wird auch immer wieder 'ne Führungsposition frei.


Ne ernsthaft, wenn die dich im Praktikum schon mochten, dann sehen die vielleicht darüber hinweg. Noten sind nicht in stein gemeißelt und du kannst daran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punisher23
05.02.2017, 17:41

Hahahahahaha :D 

Ich bewerbe mich auch

Man hat ja nichts zu verlieren, aber dennoch möchte man halt wissen in welcher Branche man mehr Chancen 

0

wenn du irgendwo hin willst, dann werden die basis-fächer deutsch + mathe immer gefragt sein, insbesondere im kaufmännischen bereich. wenn ein angehender kaufmann nicht mal 19% mwst von 350 € im kopf rechnen kann, dann sollte er lieber friseur werden.

wenn du es versuchen willst, dan gehe damit offensiv um, erläutere es, dass es sich um einen temporären durchhänger gehandelt hat, der dich heute ärgert und den du mit voller energie ausgleichen willst, siehe deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punisher23
05.02.2017, 17:46

Ich möchte mich aber nicht nur auf die Kaufmännische Branche einlassen 

Gibt viele die man gar nicht kennt. 

Ich habe halt nur einen Wunsch und zwar nicht in den Handwerklichen Bereich zu gehen 

0

Mir geht's genau so, mit Büro wird das nichts außer man hat Kontakte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punisher23
05.02.2017, 17:42

Hast du genau die selbe Situation ? 

Oder wie schaut es bei dir aus ?

0

Was möchtest Du wissen?