Mit 4er ticket kann ich ERB und Tram in NRW fahren?

2 Antworten

Hängt von der Strecke ab.

Solange es eine Fahrt innerhalb desselben Verkehrsverbundes ist, geht das problemlos. Zwischen verschiedenen Verkehrsverbünden wird es schwierig.

Nein das geht nur mit Zug

Das stimmt so nicht.

Fahre ich z.B. mit der Eurobahn von Gelsenkirchen nach Düsseldorf, kann ich mit demselben Ticket auch innerhalb Düsseldorfs mit der Straßenbahn weiterfahren. (Umgekehrt in Gelsenkirchen natürlich auch.)

0

5er Ticket (SchönerTagTicket NRW) auch in der eurobahn (ERB) gültig?

Hallo, ich will morgen mit 5 Freunde von Rheine nach Dortmund fahre. Wir hatten vor das 5er Ticket (SchönerTagTicket NRW) zunhemen. Von Rheine nach Münster müssen wir mit dem RE fahren. Ab Münster dann aber mit der eurobahn ist da, das 5er Ticket auch gültig?

...zur Frage

Nrw schöner tag ticket mit bus?

Kann man mit den scöner tag ticket nrw auch mit bussen in nrw fahren?

...zur Frage

Kann man mit diesem Ticket auch Bus fahren?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob man mit einem 4er Ticket von der DB (also ist auch ein Tagesticket) auch mit dem Bus oder der S-Bahn fahren darf (NRW)

Lg

...zur Frage

Ist Bielefeld in NRW?

Ich wohne in Nrw und hab ein Ticket womit ich innerhalb Nrw fahren kann also Schokoticket, kann ich damit kostenlos nach Bielefeld fahren oder muss ich mir ein Zusatzticket holen?

...zur Frage

Schönewoche-Ticket nrw Preis?

Möchte wissen wie viel das schöne Woche Ticket NRW kostet ? Hat jemand eine Ahnung ich schätze so 45-50 Euro ??? Da steht nur auf bestimmte Verbindung was heißt das ??? Muss von meiner kleinen Stadt nach Dortmund und von Dortmund nach Essen Hbf ...meine kleine Stadt ist 40 km von Dortmund...liegt ebenfalls in NRW ist dies möglich ???? Brauche es für Ausbildung Berufsschule

...zur Frage

Ticket 2000 zu zweit nach köln?

Ich habe ein ticket 2000 und wohne in solingen und möchte mit einem freund nach köln fahren. Da ich normalerweise ein zusatzticket kaufen würde weiß ich nicht ob es ein 4er zusatzticket es auch tut oder ob ich ein 4er vrs zusatzticket für 20€ kaufen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?