mit 4,45 eine 4 oder 5

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meines Erachtens ist eine 4.45 noch eine Vier. Leider weiß ich nicht, ob da noch mündliche zensuren dazu gehören. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Glück und grüße dich herzl. Bienemaus63

bienemaus63 26.06.2014, 18:10

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, darüber freue ich mich sehr. Ich wünsche dir ein gutes Zeugnis und recht schöne erlebnisreiche Ferientage. Liebe Grüße von bienemaus63

0

also 4,45 ist eine 4, aber es kommen noch mündliche Noten hinzu und wenn diese negativ ausfallen, kannst du zu ner 5 runterrutschen. Liegt leider am Lehrer, was teilweise echt unfair ist -_-

Ein Lehrer kann eine Note immer begründen. Und wenn es an der - für ihn - ungenügenden mündl. Leistung liegt. Das kann man nicht vorhersehen.

wenn man auf zb 4,5 steht dann liegt es im ermessen des lehrers welche note er gibt ob er nun die 4 oder die 5 gibt. und ja das kann eine begründung sein.

Rede nochmal mit der Lehrerin wegen der Note. Vieleicht kannst du nochwas retten an der Note durch einen Test eventuell.

MeinNameundso 24.06.2014, 20:42

zu spät ,die noten werden diese Wochen eingetragen .. und sie meinte ich kann nix mehr machn

0
MeinNameundso 24.06.2014, 20:42

zu spät ,die noten werden diese Wochen eingetragen .. und sie meinte ich kann nix mehr machn

0

Hey,

Rede am besten mit Deiner Lehrerin darüber. Wenn sie aber nein sagt, kannst Du wohl auch nichts gegen tun...

...


Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?