Ist es peinlich oder normal wenn man mit 40 in der Disco voll abgeht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was normal ist, bestimmt man selbst. Für mich wäre es beispielsweise nicht normal, mich für jemanden zu schämen, der sich amüsiert ;) Aber auch sonst schäme ich mich nicht für andere, schließlich sind es deren Verhaltensweisen und Aussagen und nicht meine. Lass die anderen also einfach das tun, was ihnen gefällt. Solange sie niemandem schaden ist alles im grünen Bereich. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig ralle wie alt man ist. Ich war vor ein paar Jahren mal wieder in einer Disco und du wirst es kaum glauben aber da ist ein betagter Rentner Stammgast - und der geht auch gut ab! Finden alle super - gut manche gucken doof aber - who cares?

Es sollte ihm völlig egal sein was andere denken. Und wenn ihr zu spießig seid andere Menschen zu akzeptieren wie sie sind - egal welchen Alters - solltet ihr diese Menschen meiden - aber bitte belästigt sie nicht mit euren abschätzigen Blicken oder Getuschel.

Leben und leben lassen!

Eigentlich ist der Mensch ja auf der Welt, um es sich gutgehen zu lassen; doch wenn dann immer wieder irgendwelche dazwischenfunken, was hat man denn tatsächlich noch vom Leben, außer Arbeit und das Chaos weltweit?!

Für viele Alte sind die Jungen nicht normal. Für die Jungen sind die Alten nicht normal. Wer bestimmt denn überhaupt, was was ist? Mensch, Hauptsache man ist gesund und geniesst sein Leben im Rahmen des Möglichen. Wir sind doch eh schon eingeschränkt genug, da sollte einem das bißchen Freude nicht auch noch vergönnt bleiben!!!

("\\\\(^_^)/")...let the music play... \\\\m/

Tanzen und ibnsbesondere intensiv Tanzen in Disco ist spätestens mit 19 nach ³ 17 BGB verboten und wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren sowie Ignorieren durch beklopfte Teens und Twens geahndet.

Das ist auch über 50 noch normal und über 80 auch noch.

Jeder wird älter und die Jungen glauben wirklich, dass das Leben mit 30 zu Ende ist. Dabei fängt der Spaß da erst an :-)

Wartet mal, bis ihr selber in das Alter kommt :-) Wollt ihr da Kreuzworträtsel-lösenderweise nur zu Hause rumsitzen oder noch Spaß am Leben haben ? 

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, in unserer Disco ist ein sehr alter Mann er steht jeden Samstag auf der Box und alle feiern den, also sieh es locker ;)

Warum nicht? Soll er dahin gehen und stocksteif am Tresen sitzen?
Ist doch lustig so :)

Wenn es den 18 jährigen jungen Mädchen gefällt, ist es nicht peinlich ;)

....ist es wircklich normal in dem Alter??...

Gegenfrage: was ist denn Deiner Auffassung nach "normal" für einen 40-jährigen?

Am Samstagabend zuhause hocken und sich kulturell hochstehende TV-Erzeugnissse des Unterschichtfernsehens wie z.B. "DSDS" oder "GNTM" reinzuziehen?

Wenn es Euch peinlich ist, sagt ihm das doch einfach. Dann geht er mit Vergnügen allein auf die Piste und braucht sich nicht von Euch verständnislos anglotzen zu lassen.

Geilertyp40 29.10.2015, 11:51

Natürlich kann er tanzen ..aber immer dieses übertriebene  ausflippen.

Muss das wircklich sein??

0

Was möchtest Du wissen?