mit 40 eine zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Bogen soll sie einfach nachts tragen, so wie Kinder/ Jugendliche es auch machen. Genau wie bei Kinder/Jugendlichen auch, wird sie das blöde Ding total stören. Schön finden wird sie es auch nicht. Aber es ist ja nicht auf Dauer.

Hinterher wird sie froh sein, es gemacht zu haben, gerade Zähne sind einfach was tolles:)

mit gesichtsbogen kenne ich persönlich keine, aber eine Bekannte von mir hatte auch sehr lang eine Zahnspange und die war auch mitte 40...

Bei euch in der Familie Brauchen alle einen Gesichtsbogen? Gestern waren es noch deine Kinder, zuerst die Tochter dann der Sohn, mal ist er 7, mal 8 Jahre alt, und jetzt auch noch deine Freundin? - Sauber sag i da nur...

funktioniert bei 40-järigen genau wie bei jungeren, wenn die maßnahme angebracht ist, mach es...

Was möchtest Du wissen?