Mit 4 hab ich in der Nacht ein schwarzen Mann mit Hut und rote Harren gesehen. Ich dachte das eine Einbildung. Aber viele leute haben ihn gesehen was ist das:0?

11 Antworten

Vielleicht eine Schlafkrankheit? Ich denke mal nicht, dass es Freddy Krüger war.

vllt aber nur vllt war es ein schwarzer Mann mit
Hut und roten Haaren

vielleicht dein Vater der nach Hause gekommen ist :D?

Was lief letzte Nacht auf Sat 1?

Hallo, ich habe gestern Nacht einen Film gesehen, der ziemlich spannend war, aber ich weiß nicht wie der heißt. Es geht um einen Mann, dessen schwangere Frau verstorben ist. Der Mann ist aber zeugungsunfähig und fährt dann an einen Ort um mehr über sie heraus zu finden, aber jeder Bewohner hat etwas zu verheimlichen. Es ist so ein Horror, Thriller gewesen. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus für Antworten. Lg

...zur Frage

Träumen Baby in dem ersten Jahren nur von Formen, Zeichen, Symbole?

Wenn Babys schlafen, sehen Babys in dem Träumen nur Formen, Zeichen und Symbole?

Beispiel:

Nacht 1: Baby sieht im Traum etwas rote in schwarzen Hintergrund

Nacht 2: Baby sieht im Traum etwas grünes in gelben Hintergrund

Nacht 3: Baby sieht im Traum etwas weißes in blauen Hintergrund

usw.

https://www.allmystery.de/themen/tr71786-56#id8359473

^ Dort hatte jemand als Baby im Traum z.B. etwas schwarz weißes gesehen.

...zur Frage

Wer oder was ist dieser Mann den meine Mutter gesehen hat?

Meine Mutter hat mir gerade weinend erzählt dass sie gerade einen Mann gesehen hat (Schwarzer Mantel und Einen Zylinder) In ihrem Schlafzimmer. Sie meinte es war keine Einbildung oder Traum. Sieht hat sofort gebetet dann ist der Mann verschwunden.

Bitte keine Antwort wie Troll/Fake/Traum/Einbildung oder so.

...zur Frage

Einbildung? Angst? Angst nach Psycho Film ...

Hallo ! Ich hab so ein winziges Problemchen ... Ich hab vor 1 Tag den Psycho-Drama Film "Carrie " gesehen und letzte Nacht lag ich wach und konnte nicht gut schlafen .. ( bin erst 13 ) und das Problem ist das ich halt immer wieder jemanden Atmen gehört habe... Der Atem wurde immer lauter und dann war er plötzlich weg und kam nach einer guten Minute wieder ... So ist meine erste Frage : WIE GEHT DAS WIEDER WEG ? Und WARUM HATTE ICH DIESE EINBILDUNG und WAS SOLL ICH MACHEN WENN DER ATEM HEUTE NACHT WIEDER ZU HÖREN IST ? Und ich möchte nicht mit meinen Eltern drüber sprechen weil die halt richtig überreagieren ... Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

In die Zukunft gesehen, oder ist das Einbildung?

Das ist mir jetzt schon öfters passiert.

Erstmal habe ich mal TV gesehen und dann widerholte sich dort eine kleine Szene, z.B dass ein Mann die Treppen runter fällt! In der realen Welt war es nicht so aber im TV? War das nur einbildung oder wahr?

Wie kann das möglich sein?

Danke €1234

...zur Frage

Grammatikfrage: DICH oder DIR? DER oder DIE?

Ich möchte folgenden Satz bilden:

"Sie stellen sich nun zwischen (Dich/Dir), den Mann mit dem Hut, und (der/die) Bühne."

Aber welche Kombination ist nun richtig? Hat jemand dazu ne Regel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?