Mit 3A statt 3,25 laden ohne probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles, was Strom liefert, Powerbank, Netzgerät, Akkus usw kann bis zu, einem Maximalwert, in diesem Fall 3A, liefern, ohne das die Spannung zusammenbricht. Dieser Strom hängt von Gerät ab, das angeschlossen wird. Die Powerbank deckt daher alles ab, was bei 20V bis zu 3A und bei 12V bis zu 2,5A, aufnimmt.

Für dein LT könnte es daher knapp werden, nämlich dann, wenn der Akku vom LT schon klatsch leer ist.

Die Belastung der Bluetooth-Lautsprecher mit 19V / 3A liegen im Bereich der Powerbank. Das geht io.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Laptop ist das schon mal gar kein Problem. Durch die 0,25A die weniger zur Verfügung stehen lädt er halt einfach langsamer, was eh gut für den Akku ist.

Was die Lautsprecher angeht könnte es auch gehen. Ob das 19V oder 20V sind dürfte kein all zu großer Unterschied sein. Ich wäre aber vorsichtig. Wenn dus anschließt beobachte es ob sich irgendwas auffälliges tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so wenig, dass da nichts weiter passiert bzw. kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?