Mit 39 noch nie Sex gehabt - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ist die Frage wirklich Ernst gemeint?

Du sagst ja selber das du gut aussiehst.

Hattest du denn noch nie eine Beziehung?

Wenn es nicht an deinem Aussehen liegt dann machst du dir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken... diese Gedanken können blockieren und vielleicht merkt man sie dir an indem sie dich nach außen hin gehemmt oder schüchtern erscheinen lassen...

Das ist wirklich kein einfaches Thema... ein Freund von mir (12 Jahre jünger als du) sieht auch (meiner Meinung und der vieler Frauen die ich gefragt habe nach) gut aus... hatte aber noch nie eine Beziehung da er einfach zu verkrampft und nervös ist in Gegenwart von Frauen... ich schätze er zerdenkt diese Sachen zu viel und legt zu viel Wert darauf wie er rüberkommt... ist wohl während er eine Frau vor sich hat die ganze Zeit am reflektieren wie das rüberkommt was er gerade gesagt hat... was sie wohl denkt usw...

Ich glaube, das es sehr schwer wird dieses Problem nach so vielen Jahren anzugehen und deine Einstellung zu einer lockeren "was kommt, das kommt" Einstellung zu ändern... Frauen schätzen es nämlich wenn man einen entspannten Eindruck macht...

Das du noch nie Sex hattest halte ich eher für irrelevant... wenn du es schaffst entspannt zu bleiben und dann zum Zuge kommst ist es vollkommen Wurst ob du früh kommst... wie du dich anstellst usw... es gibt Männer die schon tausend Mal Sex hatten und keine "Pros" sind... lass dich da mal nicht von irgendwelchen Filmchen beeindrucken...

Einen Eindruck kannst du alleine dadurch hinterlassen indem du dir Zeit für sie nimmst... sie abschalten lässt, zärtlich und verspielt bist... auf sie eingehst... es gibt so viele Wege einen zweisamen Abend zu einem besonderen zu gestalten... was den Akt an und für sich angeht ist es meistens egal wie viel "Übung" du hast... das Eintunken ist nicht alles... ich meine du hast ja auch Finger zum Streicheln... Einen Mund... einen Kopf zum kreativ sein.

Ich wollte nicht sagen, das es unmöglich ist deinen Einstellung / Haltung aufzulockern... nur das du dir im Klaren sein musst das das ein Prozess ist der nicht von Heute auf Morgen stattfinden kann... sondern Geduld braucht.

Habe schon oft erlebt wie dieser Typ Mann sich ganz schnell zu einem Womenizer entwickeln kann sobald er seine Nervosität überwinden kann ;)

Lass mal alles fließen und denk net so viel! :D

Danke für die tolle, ausführliche Antwort! Ja, die Frage ist ernst gemeint.

Nein, noch nie eine Beziehung und nie einen One-Night-Stand, auch kein Petting usw, wirklich null Erfahrung.

Na mal sehen.

1
@nathanael1975

Mach dir nicht so einen Kopf... ich glaube das dieses ganze Sex-Ding zu großes Thema ist in deinem Kopf...

Nur so als Beispiel: Ich hatte mein erstes Mal mit 18... obwohl ich es die Jahre davor immer darauf angelegt hatte...

Heute habe ich eine sehr hohe Erfolgsquote... und das obwohl ich nur mit Frauen ausgehe ich wirklich interessant finde... das heißt nicht nur gut aussehend sondern auch Intelligenz in den Augen, charakterstark... das gewisse Etwas.

Der Punkt ist das ich es NICHT darauf anlege... ich verbanne das Thema Sex ganz tief in mein Unterbewusstsein... denn ich genieße einfach den kompletten Abend... das Zusammensein mit einer schönen Frau... die Gespräche... das Prickeln... ob ich "zum Schuss" komme oder nicht interessiert nur mein südliches Zweithirn... und das hat an so einem Abend nichts zu melden.

Und ich denke so etwas schätzen die Frauen... würde ich zumindest wenn ich eine wäre... das es dem Kerl vor mir um mich persönlich geht... um den Abend... gemeinsam den Alltag für ein paar Stunden zu verbannen und ein wenig Einzigartigkeit entstehen zu lassen...

Sex ist schön aber bei Weitem nicht das Interessanteste an Frauen... ich finde die Gesellschaft von Frauen allgemein viel angenehmer als die von Männern :)

5

KONKRET ZU DEINER FRAGE

• Es gibt Fälle wie dich öfter als man denkt. Grübel nicht allzu sehr, sondern schaue in die Zukunft und finde eine Freundin.
  • Ich würde auf keinen Fall in der Eroberungsphase irgendwelche Probleme ansprechen. Frauen wollen Macher und Entscheider, wollen Männer mit Selbstbewusstsein und Souveränität.
  • Ich würde daher auch auf keinen Fall offenbaren, dass Du noch unerfahren bist. Wozu sollte das gut sein?
  • Sex muss man nicht studieren, sondern einfach nur durchziehen. Du wirst höchstwahrscheinlich nicht einmal dabei auffallen.
  • Am einfachsten für dich wäre die Reiterstellung. Spielt miteinander, kuschelt, streichelt euch und wenn es zur Sache gehen soll, rollst Du dich auf den Rücken und manövrierst sie auf Dich. Dann führt sie Dich schon richtig ein und macht das alles. Ganz problemlos. Das wird nicht auffallen.

GRUNDSÄTZLICHES ZUR PARTNERSUCHE

• Es ist der grundfalsche Ansatz und steht Dir mächtig im Weg, wenn Du nur eine Freundin suchst, um Sex zu haben. Falsche Reihenfolge, falscher Gedankengang.
  • Richtig ist, endlich ein Mädchen kennenlernen zu wollen, in das Du Dich verknallst und das sich umgekehrt auch in Dich verknallt. Wenn beide dann richtig ineinander verliebt sind, dann ergeben sich Zärtlichkeiten und Sexualität ganz von alleine. Und verliebte Mädchen müssen nicht zum Sex überredet werden, sondern wollen dich auch.
  • Ganz generell kann man sagen, dass es ausreichend gut nur etwa bei jeder 100sten Kandidatin auf Gegenseitigkeit passen wird und man nicht jedes Mädchen einfach so rumkriegen kann, nur weil man das Richtige macht.
  • Ob es Click macht, hängt unter anderem davon ab, ob die Chemie stimmt, die Wellenlänge passt, ob man miteinander harmoniert, man ähnliche Ansichten und Wertvorstellungen hat und so weiter.
  • Wichtig ist immer, sich möglichst gut kennenzulernen. Ideal ist, wenn man irgendetwas zusammen unternehmen kann, ob nun zu zweit oder in einer Gruppe, z.B. über den Jahrmarkt ziehen, Sport zusammen treiben, Tanzen gehen oder ähnliches.

KONKRETE RATSCHLÄGE

• Der entscheidende Tipp für Dich ist also, möglichst viele neue Menschen kennenzulernen. Bleibe nicht nur in deinem vorhanden Schul- und Freundeskreis.
  • Probiere neue Sportarten aus, z.B. Paartanzen ist für Jungs perfekt, weil sie dort immer der Hahn im Korb sind und Ansprechen und Anfassen erlaubt ist. Auch andere Sportarten, die gemischt praktiziert werden, sind gut, z.B. Klettern, Kanufahren, Wandern oder was auch immer bei Euch in ist. Auch ehrenamtliches Engagement in Rotem Kreuz, DLRG oder dergleichen ist eine gute Kennenlernmöglichkeit.
  • Versuche nicht gleich, jedes Ansprechen zum Dating zu machen, sondern Mädchen unkompliziert und unverkrampft kennenzulernen. Einfach nur so. Warte ab, ob man sich sympathisch ist und mache Sympathie nicht nur vom Aussehen abhängig, sondern vom Verhalten, vom Lächeln, von der Unterhaltung.
  • Plaudere auch mit Mädchen, an denen Du nicht so interessierst bist. Das ist die perfekte Übung und macht locker. Du wirst zudem feststellen, dass auch das nicht perfekt aussehende Frauen super nett sein kann und viele toller aussehende Frauen vielleicht Zicken oder Prinzesschen sind, die Du gar nicht willst, sondern Dir auf den Wecker gehen würden.

Hab die "beste Antwort" schon vergeben, deshalb hier ein Spezial-Danke für Deine Ratschläge!

1

also zu dem ob du es sagen sollst oder nicht, sag es! das kann nur besser enden als wenn du es verschweigst. denn wenn es dann rauskommt, weil du vielleicht manchmal etwas unbeholfen bist, dann wird es die stimmung komplett runterziehen und die frau fühlt sich eventuell leicht verarscht. du würdest ja auch nicht wollen das dir eine frau etwas vorspielt und am ende kommt raus das alles nicht stimmte und aufgeben würde ich aber an deiner stelle auch nicht, es findet sich bestimmt eine, die damit klar kommt oder die es sogar gut findet. es gibt immer solche und solche

viel glück:-)

Danke. Bisher hab ich eher "solche" getroffen (d.h. die es absolut nicht gut fanden), aber vielleicht wird es ja noch. Ich werds sehen.

0
@nathanael1975

ich denke auch das es viele gibt die so denken, aber du wirst noch eine finden die anders denkt :-)

1

Hi!

Also erst mal, klar das ist wohl etwas ungewöhnlich in der heutigen Zeit, aber bestimmt keine so große Schande wie einige vielleicht behaupten werden.

Das du auf attraktive Frauen stehst, ist zunächst nichts schlimmes. Ich denke die meisten geben gut aussehenden Menschen den Vorzug, das liegt einfach in ihrer Natur. Aber du solltest Mauerblümchen auch nicht gleich abschreiben, hinter denen steckt oft sehr viel mehr als man denkt und das würde denke ich auch, den Druck von dir nehmen. Wenn du dir in den Kopf gesetzt hast mit einer erfahrenen, attraktiven Frau eine Beziehung oder was auch immer zu führen, dann löst das einen gewaltigen Druck bei dir aus.

Sei mal ganz unvoreingenommen und gib dich auch mit Mauerblümchen oder Frauen ab, mit denen du jetzt vielleicht nicht reden würdest. Wenn die Chemie stimmt, dann wird sie in deinen Augen auch perfekt aussehen und perfekt sein.

Versuch es ruhig weiter und gib nicht auf, das leben ist dafür viel zu schön und niemand sollte es allein verbringen!

Du solltest offen und ehrlich sein, tatsächlich bevorzugen viele Frauen Männer mit weniger Erfahrung, denn jemand der viel Erfahrung hat bringt oft auch so einige negative Punkte mit sich.

Liebe Grüße!

Es gibt schlimmeres im Leben! Versuche es weiter! Gehe raus und genieß das Leben! Das Größte findet man meistens wenn man es nicht sucht! Viel Erfolg :)

Schraube mal deine Ansprüche etwas runter, dann klappt es vielleicht besser. gib eine Annonce auf. Unerfahrener Mann sucht erfahrene Frau für Sex!

Warum denn aufgeben?

Ich denke du wirst schon noch jemanden finden.

**""Erschwerend" kommt hinzu, dass ich auf sehr erfahrene, attraktive Frauen stehe, also keine Mauerblümchen usw will." Schraube deine Erwartungen etwas runter. Vielleicht kommst du dann eher zum Zuge.

Ehrlichkeit ist ganz wichtig in einer Beziehung. Daher sollte dies an oberster Stelle stehen. Es würde für sie (wenn du eine finden solltest,mit der du Sex haben würdest) sicherlich überraschend klingen und an Hand ihrer Reaktion danach kannst du ja dann beurteilen, ob sie die Richtige ist. Es ist zwar nicht grade normal, so spät noch nie Sex gehabt zu haben, aber mein Gott, man kann doch darüber hinweg sehen. Und vllt. stellst du dich ja gar nicht so schlecht an ...

Also erstens glaub ich scheitert es schon an deiner Einstellung. Du findest dich selber gutaussehend und Frauen mögen keine arroganten Männer.

Nathan der Weise bist du nicht. Sonst würdest du nicht fragen. Gehe mal in eine Disco da sitzen sie wie die Hühner auf der Stange. Das kann doch nicht dein Ernst sein.

meinst du in einer Disco sitzen (wie Hühner auf der Stange) attraktive , erfahrene Frauen so wie er sie ja möchte ? das glaube ich eher weniger ;) ;)

1

Wer will schon ein Huhn von der Stange?!!

0

mit jedem schuß verliert ein mann auch an kraft also hast du noch jede menge kraft und nerven das ist doch auch schön und es gibt keine vorschrift wie man sein leben zu leben hat außerdem haben menschen die wenig sex hatten auch eine ehrliche art die angenehm für andere menschen ist

In Berlin gibt es bestimmt Lokale, die Ball für einsame Herzen anbieten. Geh da mal hin, beim Tanzen kommt man sich näher.

HI nathanael!

Bordell kommt nicht infrage.

Da übersiehst du, dass dort Menschen sind, Frauen. Vielleicht musst du ein bisschen rumsuchen. Aber neben ihrer Professionalität findet dort auch Sex und Nähe statt.

Das Ganze ist nicht viel anders als das Leben an sich. Du musst zu deiner tierischen Geilheit stehen, und auch zu der Liebe in dir. Eine glückliche Beziehung ist aber sehr erschwert, aber dafür übst du ja, oder nicht?

Gruß, Zoelomat

Ich finde das absolut nicht Peinlich, das verdient eher respekt.

Hm, danke sehr, aber Respekt wofür? Ich habs mir ja nicht ausgesucht, sondern durchaus versucht, bei Frauen zu landen...

1

Sorry wen das schiße rüber kommt aber hol dir eine ntte die ist professionell und wird das bestimmt gut mache

Psychologe auf suchen und mit Ihm das bereden.

Er wird dir schon die geeignete Frau vorschlagen und suchen.

Darf Ich fragen, empfindest  Du etwas für Männer ?

Alles im Psycho an vertrauen.   Klappt schon.

Sei lieber stolz und wenn du unbedingt Sex willst dann warte lieber auf eine richtige Frau und Kauf dir bloß keine N*tte :D 👝

Dann läuft bei dir was falsch mann

Sauf Dir einen an das nimmt Hemmungen weg und dann klappt es bestimmt.

Was möchtest Du wissen?