Mit 38 noch Kinderserien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solang du sonst ein normales Leben führst ist das nichts worüber man sich Sorgen machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich bin über 50 und schaue noch gerne Zeichentrickfilme oder z.B. jetzt zur Weihnachtszeit die Märchenfilme.
Wenn sonst dein Leben altersgemäß verläuft, finde ich es gar nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht :D Ich bin 13 und meine kleine Cousine (4) schaut auch immer mit mir und meinem Onkel Kinderserien. Ich denke, dass ist eine Frage von Geschmack, also schau ruhig an was dir gefällt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange diese Serien inhaltlich nicht verblöden und insbesondere die Gesichter der Figuren nicht nur verzerrte Fratzen sind , ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein das ist doch schön :)

Bewahre das Kind in dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?