Mit 38 jahren 2.ten Kreuzbandriss soll ich mich nochmal Opperieren lassen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit Ferndiagnosen ist halt eine schwere Sache

Würde dir empfehlen, dass du dir noch eine oder mehrere Meinungen von anderen Fachärzten einholst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ärzte dir das geraten haben, sollte sich die Frage für dich gar nicht erst stellen.

Diese Leute haben Medizin studiert & kennen dich und dein Knie -> daher ist deren Antwort sicherlich richtiger als subjektive Meinungen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pecconamen
12.07.2011, 15:30

Danke für die Antwort, so ähnlich denke ich auch !!

0

Aber natürlich! Ich kann dir die MedAlp in Imst,Österreich, Dr. Schranz nur empfehlen! In Österreich wird ein Kreuzbandriss anders behandelt als hier in Deutschland! Die sind auf sowas spezialisiert durch die ganzen Skiunfälle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun soll eine Internetgemeinde Dir sagen, lass Dich operieren oder lass Dich nicht operierenß

Ich glaube es ja nicht.

Hol Die Meinung eines zweiten Arztes ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pecconamen
12.07.2011, 15:28

Ich glaube diese dumm Antwort auch nicht, war schon bei 3 Ärzten und wollte nur mal einen Rat von euch aber anscheinend ist dir das egal !!!

Danke nochmal

0

geh noch mal zum arzt, wenn die reha zu ende ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?