Mit 350m(4min) strecke Ausdauer verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!  Hach 350 m immer Pause machen wäre nicht gut, Aber : Wenn Du das ohne Pause machst geht das und noch ein Tipp : 

Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. 

Zum Schluss kannst Du jeweils Einen leichten Sprint machen.

Über die Verbesserungen wirst Du selbst staunen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber noch besser sind kurze Sprints von 50-100m geeignet um die Ausdauer zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja wenn du jeden Tag diese Strecke einmal läufst nicht wirklich. Ich meine vier min und 350m sind nicht wirklich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derEmre
30.05.2016, 18:42

Und wenn man die öfters wiederholt? xD BrainAFK dude.

0
Kommentar von CharlieHA
30.05.2016, 18:44

wenn du jeden Tag diese Strecke 10x läufst wird es deutlich besser sein. weil bist du nach 350 m schon kaputt?

1
Kommentar von CharlieHA
30.05.2016, 18:44

also jetzt mal übertrieben gesagt

0

Was möchtest Du wissen?