Mit 35 Jahren noch die Chance auf eine Familie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Niemals Aufgeben! Auch für dich kommt noch die richtige:) aber jetzt nur nicht aus Verzweiflung die nächst beste nehmen die dir über den Weg läuft! Lieber erst später die wahre liebe finden als mit jemandem zusammen zu sein den man nicht richtig liebt. Und auch mit dem kinderwunsch: nur kein stress:) ich bin mir sicher das das alles noch kommen wird:) und wenn du das auf deinem Profilbild bist, muss ich sagen das du ein attraktiver mann bist und viele Frauen würden bestimmt nicht nein zu dir sagen;) Also viel Glück weiterhin und bloß nicht Aufgeben!

Meine Freundin lernte ihren Partner mit 35 kennen, bekam das erste gemeinsame Kind mit 39, und 2,5 Jahre später das Zweite. Möglich ist also vieles.

wilees 11.09.2016, 23:41

Wobei Dir als Mann in diesem Alter noch nicht einmal die biologische Uhr einen Streich spielen dürfte.

0

Als Kerl? Warum denn nicht?

Ein Bekannter von mir hat vor einigen Jahren eine Alleinerziehende geheiratet und geht in seiner neuen Vaterrolle sehr auf. 

Und auch sonst, du bist jetzt seit 5 Monaten Single.... Das mit dem "Familie gründen" geht in den seltensten Fällen von heute auf morgen.

Lern erst mal ne neue potentielle Partnerin kennen, dann ergibt sich der Rest sicherlich von ganz alleine.

Krefelder1909 12.09.2016, 00:02

Die hatte ich ja bis sie gemerkt hat das ich doch nicht der richtige bin... Und das schon zum zweiten Mal

0
Rockige 12.09.2016, 06:28
@Krefelder1909

He, Mist passiert im Leben (ma schauen ob dieses Ersatzwort akzeptiert wird).

Nu stell dir mal vor, ihr wäre es erst kurz vor dem Traualtar aufgefallen. Oder ein knappes Jahr nach der Hochzeit. Auch nicht grade besser.

0

warum denn nicht - Kinder sind in jedem Fall eine Bereicherung und da die durchschnittliche Lebenserwartung bei Männern so bei 75 liegt kannst du sogar noch 2 Familien gründen :-)

FrageHey 12.09.2016, 09:55

mathe muss gelernt sein...

0

Aber sicher!  Nur nicht aufgeben!

Klar hast Du noch eine Chance.

Lerne eine alleinstehende Mutti kennen und Du hast Deine Familie.

So kam ich zu meinem Mann.

Klar hast du die chance. Bist doch noch jung.

Jetzt nur nicht verzweifelt werden. Leb locker dein leben weiter

Mit 35 hast du noch etwas Zeit heutzutage sind Mütter so wieso etwas älter..gib nicht auf!!:)

Schwoaze 11.09.2016, 23:35

Ich glaub nicht, dass Krefelder ein Weiblein ist...

0

Mick Jagger hat mit 71 noch ein Kind bekommen, du stehst da also noch deutlich besser da.

Logisch gib nie auf

Was möchtest Du wissen?