Mit 33 Familienplanung vergessen?

6 Antworten

Du bist ein Mann und Männer können sogar mit über 80 noch Vater werden.

Die Möglichkeiten haben Frauen auf normalem Wege mit der Schwangerschaft nicht, denn irgendwann stellt der Körper das Kinder bekommen ein und das hat seinen Grund.

Warum solltest du das vergessen, du brauchst nur die passende Frau dazu und dann könnte das passen.

Wenn du etwas älter bist, sprich keine 15 oder 17 mehr dann ist das gar nicht mal so schlecht, denn da kann man hoffen, dass du etwas gesetzter und ruhiger bist.

Nein, auf keinen Fall, als Mann nicht. Aber als Frau sollte man sich mit 33 Jahren schon mal Gedanken um Kinder machen.

Bin Vater mit 37 geworden, und dann nochmal mit 39.

Bin der Älteste bei den Elternabenden, aber sonst ist alles cool.

Wo ist denn dein Problem?

Mein Vater war 42 als ich geboren wurde. :)

Was möchtest Du wissen?