Mit 32 das Leben verpasst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die zehn Jahre, waren die auch für irgendwas gut? Hatten sie irgendwelche Vorteile? Überleg mal....

Gut, auf Partys kannst du ja ab jetzt auch gehen. Kannst auch selbst welche schmeißen. Oder beruflich was daraus machen.....
Geht es dir wirklich nur um die Partys oder findest du auch anderes versäumt zu haben?

Aber wenigstens sollten die 10 Jahre nicht umsonst gewesen sein. So würde ich vorschlagen, in jedem Fall daraus zu lernen und es ab jetzt besser /anders zu machen, so, wie du es haben willst, wie es Sinn für dich macht.....

Und anstatt Drogen zu nehmen solltest du vielleicht den Mut aufbringen, alle dahintersteckenden Bedürfnisse in echt zu erfüllen. :-)

Nach was hast du da damals wohl gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommel2
11.02.2016, 10:27

ich finde ich hab alles verpasst! hatte auch noch nie eine partnerin mit der ich länger als 6-7monate zusammen war! so geile sexorgien mit meinen vorlieben konnt ich auch noch ned ausprobieren ^^ usw zieht sich durchs komplette leben :)

0

Bei durchschnittlicher Lebenserwartung hast Du noch locker 50 Jahre vor Dir, die Du nutzen kannst für wichtigere Dinge als Partys. Geh nur noch dorthin, wenn es Dir konkret was bringt - etwa wenn der Arbeitgeber oder die Erbtante eine schmeißt, dann darfst Du Dich nicht drücken. Oder hast Du nichts wichtigeres im Leben als sinnlos feiern bis der Arzt kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommel2
11.02.2016, 10:32

aktuell ist es wieder ne schwere zeit wo ich noch 28jahre war, dachte ich noch "geil hast ja noch ne 2 davorstehen und viel zeit eigentlich" mim 30jährigen kam dann depression dazu plus soziale phobie sodass ich jetzt eigentlich sofort schon rente beantragen kann und den ganzen tag fernseh gucken ;)

0

Da hört ihr es Kinder, Finger weg von den Drogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommel2
11.02.2016, 10:25

na wenigstens bin ichja ein vorbild für andere, baut lieber ein eigenheim mit dem geld dass ihr für drogen raushaut ^^

1

Ein Mensch hat nur soviele Partys im Körper. Du hast halt schon früh alles verschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommel2
11.02.2016, 10:23

:D

0

Was möchtest Du wissen?