Mit 31 nie was langfristiges mit ner Frau, peinlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer legt das fest, dass man in deinem Alter bereits verheiratet "sein muss"?

Wenig Erfahrung zu haben ist nicht peinlich. Aber MIR wäre es unangenehm, wenn mein potentieller Partner da so ein Thema draus machen würde.

Ich bin 26 und kenne nur wenige, die in deinem Alter schon verheiratet sind.

Ich find, bei dir ist alles im grünen Bereich, denn du bist doch noch gar nicht so alt. Und du hast ja nicht keine Erfahrung, sondern einfach nicht so viel wie irgendwelche Aufreißer. Aber als zu wenig Erfahrung würde ich das bei dir wirklich nicht bezeichnen.

Lass dich davon nicht verunsichern, denn wenn du selbstsicher bist wirkst du viel attraktiver auf Frauen. :)

Naja 31 kann man jetzt als alt ansehen oder auch nicht. Du hast noch Jahre vor dir.
Allerdings solltest du dich bei dir angekommen fühlen. Sicher mit dir sein. Vlt wird das ja dann was mit der Frau.

Ich sage immer die liebe kommt dan wenn man sie nicht sucht.

Peinlich ? Wer sagt das, wer beurteilt denn das ?

Jetzt bin ich 65. Hatte mehrere Beziehungen gehabt, war unglücklich verheitatet gewesen, wurde geschlagen, zusammengehauen, habe zwei erwachsene Kinder, bin Großvater, war mehrmals im Leben voll betrogen und ausgeraubt worden, dann mehrmals wie ein nasser Waschlumpen weggeworfen worden. Natürlich war mir das "peinlich".

Ich hatte schon Alles aufgegeben, lebte etwa zehn Jahre alleine. Auf Baustellen. Draussen. Obwohl ich eigenes Haus habe. Bin alter Bär geworden. Einzelgänger. Von Menschen nichts mehr wissen wollen.

Dann hat mich eine Frau gefunden. Meine liebe Frau. Wir sind seit etwa zwölv Jahren glücklich zusammen :-)

Das ist doch nicht schlimm. Wäre es dir lieber ca 5 Beziehungen und 30one Night Stands gehabt zu haben? Dein Leben ist schon in Ordnung. Irgendwann kommt es schon

Mein Mann hatte vor mir auch nie längere Beziehungen...

Hört sich anziehender an als ein Frauenaufreißer oder jemand der schon zweimal verheiratet war (was jetzt auf keinen Fall ein Angriff auf geschiedene Männer sein soll!)

Lg

Ich finde das ganz und gar nicht peinlich. Warum auch? Da war halt "die Richtige" noch nicht da...

Was möchtest Du wissen?