mit 31 kaum Bart und ne Stimme wie ein Teenie, was stimmt mit mir nciht?

6 Antworten

Mit 31 hatte ich auch noch keinen richtigen Bartwuchs - Ein 3-Tage Bart hat bei mir ne Woche gebraucht :D Mittlerweile hat sich das eingependelt. Das sollte dich nicht beunruhigen.

Und die Stimme kann durchaus aufgrund deines Körperbaus so sein.

Ich glaube daß in deinem Fall ein Gespräch mit deinem Doc für eine Klärung sorgen kann.

Frag mal Leute, die dich real kennen wegen deiner Stimme. teilen die diese Meinung?

Hormontest beim Arzt kann jedenfalls nicht schaden. Vor allem dann wenn andere Faktoren wie schnelle Erschöpfung, sexuelle Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit usw. auch vorhanden sind.


Pech mit der DNA wegen den Haaren.Um die stimme zu verbessern musst du entweder harten Alkohol trinken oder starken Tabak rauchen .Beides geht allerdings auf die Kosten deiner Gesundheit

Kaum bartwuchs mit 23 - was tun?

Hey ja also wollte mal nachfragen eher aus Interesse als Leidensdruck aber ich frag mich wieso ich keinen vernünftigen Bartwuchs habe. Außer am Kinn und Oberlippe hab ich an den Wangen nur ganz vereinzelt Barthaare und sonst so flaum. Ich hab mal gesehen das tranken sich zur wandlung Hormone oder so geben damit ihnen ein Bart wächst. Müsste das bei mir nicht auch klappen so vom Ding her ? Lg

...zur Frage

Ist man mit 31 ein alter Sack?

Mein Bruder ist 31 und meint das er noch jung sei. Ich bin 11 Jahre jünger und sehe das etwas anders. Ist man mit 31 ein alter Sack??

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

mit 30 kaum Bartl, kein Testo?

ich habe kaum Bartwuchs, nur etwas an der Oberlippe und am Kinn. Auch meine Stimme klingt etwas hoch. Habe ich zu wenig Testosteron? Wo kann man das überprüfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?