Mit 31 J. schon graue Haare?...

10 Antworten

Ich kenne sogar jemanden der ist 26 und hat schon graue Strähnen, bei einigen kommt das recht früh, aber tröste dich: Man kann es überfärben, einige in deinem Alter (oder sogar noch viel früher) bekommen schon eine Glatze und dagegen kann man überhaupt nix tun :D

Tja,kommt vor Kumpel!Allerdings kein Grund sich fuer nen alten Sack zu halten,denn das "Phaenomaen"betrifft viele.Wichtig ist der eigene Umgang damit,ich,33,wurde vor kurzem von meiner Friseurin darauf hingewiesen dasselbe Problem zu haben,woraufhin ich sie direkt fuer Farbenblind erklaerte,wir beide lachten und nicht mehr zur Sprache kam.Ist doch wurscht wie man aussieht,wer immer sich auf dich einlaesst,tut das nicht wg.deiner Haare sondern aufgrund anderer Qualitaeten!Campino von den Toten Hosen hatte das Problem in dem Alter auch schon,und hat trotzdem ne coole Zeit in diesem Leben!Hoffe das irgendwas von diesem Monolog sinnvoll fuer dich war :-)!

Ob man graue Haare bekommt oder ob sie ausfallen, ist Vererbungssache. Meine Freundin hatte schon mit 16 graue Haare. Ihre Mutter auch. Da hilft nur färben! Lg

Mit 16??? Oh mein Gott. Die arme...

0

Was möchtest Du wissen?