Warum habe ich mit 30 nur Probleme bei den Frauen und bisher nur Pech gehabt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu sagen, dass man Pech gehabt hat ist zwar gut fürs Ego, löst dein Problem aber nicht.

Du sagst doch selbst, dass dein Selbstbewusstsein gleich null ist, du dich nicht traust Frauen anzusprechen - das ist leider nicht sonderlich attraktiv.

Arbeite an dir, psychisch gesehen, dann wird das auch was. Wenn man schon eine negative Grundhaltung hat, strahlt man das nunmal auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du Dich einfach nicht mehr mit irgendwelchen anderen Leuten vergleichen. Und erst recht nicht versuchen, so wie die zu sein...

Was ist das eigentlich für ein Quatsch mit "das dem Wert..."???

Seit wann bestimmt die Anzahl der Liebschaften den Wert eines Menschen?

Das ist das verspielte Denken von pubertären Kindern, nicht aber von erwachsenen Menschen.

Und was erwartest Du so von einer Beziehung? Ich meine, wenn die Frauen auf Dich gelangweilt wirken scheint eine Beziehung für Dich eher wie ein Actiongame zu sein, bei dem man sich hochlevelt durch bestimmte Aktionen. Dieses computerbezogene Weltbild kenne ich von vielen "Programmierern". Man vergisst dabei zu leicht, daß Menschen keine Programme sind, bei denen man nur das richtige Passwort eingeben muss.

Interessierst Du Dich auch für ihre Interessen oder laberst Du sie nur mit Deinem Zeug zu? Das ist auch eines der häufigsten Probleme von Menschen, welche eine intensivere Bindung zu Maschinen wie eben Computern pflegen...

Eine Beziehung ist eine Sache, an der man täglich jede freie Sekunde arbeiten muss, damit sie funktioniert. Tut man das nicht oder nur widerwillig, ist sie schneller vorbei als man 1+1 zusammenzählen kann. 

Man achtet also nicht nur auf sich, sondern auch auf den anderen.

warehouse14

Wie wärs wenn du dir mal die Zeit nimmst,die Kumpels zusammenraufst und ihr erstmal richtig fett einen trinken geht... ;) 

Die Schlüsselstellen deiner Aussage: "Ich traue mich nicht..." (Z. 4 ) und "...nur im Internet..." (Z.13) . Daran was ändern, dann ist alles gut. 

Nur über Internetkontakte stellt sich kein reales Leben ein. Wie kommunizierst du denn und über was?

Kommentar von LaBombala
15.11.2015, 19:17

Ja ich weiß. Durch meine Arbeit kann ich leider kaum in Vereine aktiv sein. Ich arbeite oft abends bis 23:00. Und alleine weg gehen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

0

Was möchtest Du wissen?