Mit 30 zu viel innerorts geblitzt aufbauseminar und verlängerung der probezeit hab ich aber schon was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub beim zweiten A-Verstoß in der probezeit musst du nur das bußgeld zahlen und sonst passiert nichts weiter.
Aber beim dritten musst du glaub ich nochmal ein seminar machen.
Bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst lange Zeit Fußgänger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abahatchi 19.05.2017, 11:40

Fahrrad, Dreirad oder Roller darf der trotzdem noch benutzen, er musz also kein Fuszgänger bleiben.

1

Ich hoffe, du musst lange auf deinen Führerschein verzichten, damit du endlich kapierst, dass auch du dich an die Geschwinidigkeitsbeschränkungen zu halten hast...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dermanuel27 18.05.2017, 18:17

Wie fertig bist du denn? Das war das erste mal das ich zu schnell geblitzt wurde

0
glaubeesnicht 18.05.2017, 18:20
@Dermanuel27

Ja und? Der Rotlichtverstoß ist auch nicht besser! Du scheinst zum Führen von Kraftfahrzeugen nicht geeignet zu sein.

3
profanity 18.05.2017, 18:20
@Dermanuel27

Und? Warum fährst du auch nur ein einziges Mal in einer 30er Zone 80 (zzgl. 3 % Toleranz sogar 88)? Bist du dir auch nur annähernd im Klaren darüber, was da alles passieren kann? Nicht dir, aber stell dir vor, just in dem Moment läuft ein Kind über die Straße. Du glaubst nicht ernsthaft, dass du bei der Geschwindigkeit noch rechtzeitig bremsen kannst, oder? Ich finde dein Verhalten absolut unverantwortlich.

3
profanity 18.05.2017, 18:23
@Dermanuel27

Ok, falsch gelesen, aber du hast es in der Überschrift auch falsch geschrieben. Aber innerorts ist auch nur 50, das macht es nicht wirklich besser.

1
Dermanuel27 18.05.2017, 18:24
@glaubeesnicht

Japp und du bist wahrscheinlich so ein perfekter fahrer der auf der Landstraße 80 fährt und somit den Verkehr behindert hast du nichts anderes zu tuhen als dich hier im Internet über fragen mancher Menschen auszulassen?

0
profanity 18.05.2017, 18:26
@Dermanuel27

Wenn auf dieser Landstraße 80 angegeben ist, hat man die auch nur zu fahren. Und wenn sich alle daran halten, kommt es auch nicht zu einer Verkehrsbehinderung.

3
Dermanuel27 18.05.2017, 18:28
@profanity

Jeder Mensch der in einem Kontext das Wort landstrase verwendet meint damit natürlich eine landstrase auf der 100 sin is doch logisch

0
profanity 18.05.2017, 18:38
@Dermanuel27

Normalerweise ja, aber hier, wo ich wohne, haben wir extrem viele Landstraßen, die mit 70 und 80 ausgewiesen sind. Normale 100er gibts nur wenige. Und selbst wenn ein langsamerer Fahrer vor dir ist, kannst du vorsichtig überholen und ganz gelassen dabei bleiben. Warum müsst ihr jungen Leute ständig rasen?

Ich gehe davon aus, dass auch du das öfters machst, aber blöderweise diesmal erwischt wurdest :Þ

1

Was möchtest Du wissen?