mit 30 aussehen limmwie mit 20 - sch?

10 Antworten

Sieh es positiv! Wenn du 50 bist siehst du aus wie 40! Frauen würden alles geben um zu sein wie du! :D

Ist doch cool. Okay, mit 30 auch danach auszusehen ist ja überhaupt kein Problem, aber wenn Du dann mal 45 bist und aussiehst wie 35... Das ist doch eigentlich ganz nett ;)

Und meine Güte, das mit dem Bart ist nicht so schlimm... Auch ohne Bart kann man ja wohl männlich und selbstbewusst sein!

Neein! Nutz das noch aus solang du jung aussiehst! Ich sag dir.. wenn du 80 bist sagen dann alle oh guck mal wie der aussieht. Ein dino!. Und dann sehnst du dich danach wieder so jung auszusehen!

Nutz es einfach. Und gut ist!

Lg YK

Knorpelschaden 4. Grades mit Arthrose und GdB nur 20%

Hallo,habe einen Knorpelschaden 4 Grades am li. Kniegelenk mit Arthrose. OP brachte nichts,immer Schmerzen und schlechter Gang. Das Versorgungsamt bescheinigte mir nur 20%. Habe aber gelesen bei meiner Diagnose sollte es 30% geben (evtl. sogar 40%) Stimmt das so oder bin falsch informiert. Danke.

...zur Frage

werde oft teils auf 18 geschätzt - und das mit 26 ;/(?

Hey Ho

ich bin 26 und werde oft teils sogar auf 18 geschätzt. Klar soll man sich darüber freuen, aber mir geht das ehrlich gesagt auf die nüsse. Ich will einfach älter aussehen ( Mann). Leider habe ich kaum Bart und mir wächst auch keiner. Meine Stimme ist zudem auch eher hoch anstatt dunkel :(. Wer hat Ideen wie ich das noch ändern könnte und ist sowas nicht peinlich??

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Wenn ich mit 19 auf 24 geschätzt werde, werde ich dann mit 24 wie 30 aussehen?

Ich bin gerade mal 19 Jahre alt und sehr viele Leute schätzen mich auf 24...oder sind erschrocken wenn ich Ihnen mein Alter sage. Was mich etwas traurig macht, denn ich will mit 19 Jahren nicht 5 Jahre älter aussehen...ich meine wie werde ich denn mit 24 aussehen? Wie Anfang 30?? Das bereitet mir irgendwie sorgen. Ich habe keine Falten (außer unter den Augen, die ganz normalen kleinen, die jeder hat). Vielleicht liegt es an meinen dunklen Haaren, das markante Gesicht, meine Größe und die Kurven.

...zur Frage

Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

Ich bin 30 und werde immer auf 20-24 geschätzt. Es nervt mich lagnsam nur noch. Viele sehen das immer und meinen " echt - schon so alt?" - oder " ich hätte dich jünger geschätzt, oder gut gehalten". Ich will doch auch älter wirken :(. Ich ziehe mich normal an und habe auch einen kleinen Bart. Warum wurde ich damit gesegnet?? Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Ist das ein Kompliment mit 26 auf 20 geschätzt zu werden?

Sind ja schließlich nur 6 Jahre Unterschied... Oder ist das normal mit fast Ende 30 auf Anfang 20 geschätzt zu werden?

Was begünstigt ein jüngeres Aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?