mit 30 aussehen limmwie mit 20 - sch?

8 Antworten

Sei froh, in späteren Jahren wirst du beneidet und jugendlich aussehen ist auch mit 30 von Vorteil würd ich sagen

welcher Trottel hat Dir eingeredet, als Mann älter aussehen zu müssen..

Quatsch, sei doch froh! Lieber du wirst jünger geschätzt, als wenn du älter geschätzt wirst oder nicht?

Achja... mir wächst auch nicht wirklich ein Bart, alles gut ;)

Ist doch cool. Okay, mit 30 auch danach auszusehen ist ja überhaupt kein Problem, aber wenn Du dann mal 45 bist und aussiehst wie 35... Das ist doch eigentlich ganz nett ;)

Und meine Güte, das mit dem Bart ist nicht so schlimm... Auch ohne Bart kann man ja wohl männlich und selbstbewusst sein!

Neein! Nutz das noch aus solang du jung aussiehst! Ich sag dir.. wenn du 80 bist sagen dann alle oh guck mal wie der aussieht. Ein dino!. Und dann sehnst du dich danach wieder so jung auszusehen!

Nutz es einfach. Und gut ist!

Lg YK

Was möchtest Du wissen?