mit 3,0 in die 10b

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar es kommt ja nicht auf den Durchschnitt an. Die einzigen Gründe wieso du nichgt versetzt werden kannst sind Defizite in Fächern, also in der Sek I. Note 5&6 , in der Sek II. alles schlechter als 4-.

Durchschnitt hat nichts damit zutun ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris153
07.07.2013, 21:55

also im zeugnis kriege keine 5 oder eine 6 ich habe alles zsm gerechnet und am ende habe einen durschnitt von 3,0 bekommen ich weis nicht ob ich damit in 10b kann ist möglich ja oder nein

0

Ja klar das ist doch ein gutes Ergebnis? Außerdem kommt es auf einzelne Noten an nicht auf das Gesamtbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris153
07.07.2013, 21:55

also im zeugnis kriege keine 5 oder eine 6 ich habe alles zsm gerechnet und am ende habe einen durschnitt von 3,0 bekommen ich weis nicht ob ich damit in 10b kann ist möglich ja oder nein

0

Was möchtest Du wissen?