Mit 3. Kind Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör mal das ist ein Problem wo dir hier leider niemand helfen kann. Da musst du dich selber entscheiden was du willst. Wenn er das Kind nicht will musst du entscheiden ob du ihn verlässt oder du das Kind nicht behalten willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja jetzt nichts mehr daran ändern  rede mit deinem Mann darüber.

Es ist so wie es ist . hättet halt besser aufgepasst. dass Kind kann nichts dafür .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo feffanie,

Das muss für dich erst mal wie ein Schlag ins Gesicht sein oder? Ihr habt 2 Kinder und nun soll ein drittes nicht mehr willkommen sein... Seit wann weißt du denn von der Schwangerschaft?

Manchmal brauchen die Papas ja auch ein bisschen um so eine Neuigkeit zu verdauen. So wie es klingt, kannst du dir ein weiteres Kind schon
vorstellen, hm?

Wie alt sind denn deine beiden Großen? Hättest du in deinem Umfeld Unterstützung?

Vielleicht magst du noch mehr von dir schreiben?

Ich wünsch dir in jedem Fall alles alles Gute!

Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feffanie
10.05.2016, 14:30

Hallo, danke für deine Antwort.

Ja wir haben 2 kinder im Alter von 4 und 7.

Wir haben jetzt mehrere Wochen gewartet. Von ihn kam nichts. Er erwartet von mir das ich abbreche. Ich hätte morgen den Termin und bin mir total unsicher.

Unterstützung hätte ich leider nicht so viel.

0
Kommentar von sophie112
11.05.2016, 10:56

Liebe Feffanie,

wie geht es dir, ich denke heute besonders an dich!

Hast du meine Nachricht gelesen?

Alles Gute Dir, lass dich nicht unterkriegen!

Sophie

0

Mein man möchte definitiv kein weiteres Kind .

Dann hätte er dafür sorgen müssen, daß du nicht schwanger wirst.

Was möchtest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feffanie
19.04.2016, 17:50

Ich weiß nicht was ich will.

Entweder allein mit 3 kindern oder mit mann und die kinder behalten ihren Papa.

0

Ich habe selbst 3 Kinder und diese Erfahrung nicht gemacht.

Aber das

Mein man möchte definitiv kein weiteres Kind .

kann ich nicht nachvollziehen - beim Machen war er ja auch dabei.

ICH würde nicht an so einem Mann festhalten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?