Mit 3 Jahren schon Ausfluss?

4 Antworten

Und da hast Du noch keinen Arzt befragt? Sehr seltsam. Da befragt man einfach mal seinen Frauenarzt. Ja, auch bei so kleinen Mädchen ist das der richtige Ansprechpartner. Du gehst ja mit Zahnschmerzen auch nicht zum Augenarzt!

Ich würde den Arzt aufsuchen. Das kann verschiedene Ursachen haben, die aber auf jeden Fall herausgefunden werden müssen. Vielleicht hat sie Pilzbefall, eine Infektion - keine Ahnung. DAs muss man eben richtig feststellen. Du kannst ohne weiteres mal deinen Kinderarzt anrufen und nachfragen, du kannst auch diesen Ausfluss selber auffangen und in ein Glas geben mit Schraubverschluss und dem Arzt fürs Labor abgeben...aber auf jeden Fall musst du was unternehmen. Kannst uns alle hier ja mal auf dem Laufeneden halten, bin selber neugierig, was ist nun ist...viel Erfolg!

Geh zum Kinderarzt (nicht zum Frauenarzt), der macht einen Abstrich und sagt dir dann, was los ist. Meine Tochter hatte das auch und musste Sitzbäder machen.

Ich habe schon seid 2 Jahren ausfluss aber meine tage noch nicht! Was soll ich tun?

Ist das noch normal? Ich wil sie jetzt bekommen! hilfe!!!

...zur Frage

Nach dem Sex ausfluss ist das normal?

Hi ihr Lieben, ich hatte noch nicht oft sex, aber immer nach dem sex hatte ich eine art ausfluss. es ist nicht wirklich ein ausfluss aber es ist eine Flüssigkeit die einfach austritt. was kann ich dagegen machen ist das normal?? danke für eure antwort :)

...zur Frage

Dunkelbrauner Ausfluss...Unterleibschmerzen usw?

Hallo ihr Lieben..

ich hatte letzte Woche ganz normal meine Tage ( aber kürzer als sonst ) und 2-3 Tage nachdem meine Tagen vorbei waren hatte ich dunkelbrauner schleimiger Ausfluss gehabt. Heute hab ich Völlegefühl,Unterleibschmerzen und etwas Übelkeit.

Hatte vor 1-2 Wochen Antibiotika gehabt wegen Zahnfleischentzündung. Ich hole auch die Antibabypille seid 7 Jahren.

Was könnte das sein? Mein nächster FA Termin ist in 2 Monaten..

...zur Frage

Vermehrter Ausfluss seit einem halben Jahr?

Ich hab seit 2 Jahren Ausfluss und seit einem halben Jahr TOTAL viel. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht .

...zur Frage

Ist etwas Ausfluss während Einnahme der Pille normal?

Seid dem ich die Pille nehme habe ich etwas Ausfluss und ab & zu etwas Bauchschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Hatte ich schon meine erste Periode oder war das nur Ausfluss und damit ein Vorbote?

Ich hatte gestern Vormittag bräunlichen Ausfluss mit Stückchen und einzelnen Blutströpfchen. Am Nachmittag hatte ich nur noch gelb-braunen Ausfluss und heute nur normalen Weißfluss.

Ich bin 14 Jahre alt, habe seit ca. 2 Jahren Weißfluss und seit etwa 3-4 Wochen gelben Ausfluss. Ich hatte in der Woche immer untere Rückenschmerzen.

War das jetzt schon meine erste Periode oder nur Ausfluss und damit ein Vorbote? Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Blut oder war es das erstmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?