Mit 3 Fünfen versetzt werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann mit 3 ausgleichen oder halt besser ich glaube aber du hast schlechte Karten aber so genau weiß ich es nicht.

du kannst nur noch versetzt werden, wenn die dir keine blauen briefe geschrieben haben, sonst kannst du nicht ausgleichen

Ja, meine beste Freundin hatte auch 3 5en aufm Gymnasium, 10nte Klasse, aber weil sie einen Durchschnitt von 3,5 hatte wurde sie versetzt

wenn du entsprechenden ausgleich hast könnte es klappen

Du musst in einem Hauptfach eine 3 haben, um Mathematik ausgleichen zu können. Und 2 Fünfen im Nebenfach zählen als eine 5 im Hauptfach.

Also brauchst du zwei dreien. In Deutsch und Englisch

also in der regel brauchst du für ne 5 in einem hauptfach eine 3 in einem hauptfach zum ausgleichen, bei nebenfächern weiß ich nicht und es kann sein, dass man 3 fünfen auch nicht mehr ausgleichen kann...

nein kannst du nicht du brachst eine 2 und nicht eine 3 um es auszugleichen

sonst wäre es ja zu einfach

Was möchtest Du wissen?