Mit 3 fünfen versetzt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zwei Fünfen darfst Du haben, die dritte müsstest Du ausgleichen können. Also wenn Du jetzt Deutsch 5, Erdkunde 5 und Mathe 5 stehst aber in Englisch 1 oder 2 und in weiteren Fächern auch so gut, dann kannst Du sie ausgleichen.

Fünfte Klasse Gymnasium ist normalerweise (zumindest in NRW) Erprobungsstufe, und da kannst du NICHT sitzenbleiben, es sei denn, du möchtest freiwillig wiederholen. Du solltest dir aber ernsthaft Gedanken machen ob du im nächsten Schuljahr an den Noten etwas ändern kannst, und wenn ja, wie.Spätestens in der 6. Klasse bleibst du mit den Noten dann doch sitzen....

Da hast du keine Chance auf Versetzung! Denk mal über einen Schulwechsel nach!

Nein kann man nicht, außerdem wäre es nich sinnvoll denn alles baut aufeinander auf deswegen lieber einmal ne extra Runde drehn und denn Stoff kapieren als mit gewallt versuchen weiter zu kommen.

Also da es zwei mal Hauptfach und 1 mal nebenfach ist ,, hast du eher wenige chancen aber.....

nein hast du eigentlich nicht.

es sei denn der schulleiter macht ne ausnahme bei dir, das ist aber eher unwahrscheinlich.

solltest dir vielleicht überlegen ob du auf dem gymnasium richtig bist.

Ein Freund Der hat ADHS und vier fünfen wird versetzt ... Ich will auch ADHS haben ICh mach mal so einen Test

0

..ich glaube nciht vorallem gymmi...hmm...naja man darf in 2 hauptfächern eine 5 haben muss dies aber wieder durch die anderen hauptfächer ausgleichen d.h. du müsstest mindestens eine 2 in den anderen fächern haben..und a zählt sogar reli...ewg..geschcihte alles !! äändere dein evrhalten wenn du " frech"" wärst und frage die lehrer nach vieleln aufsätzen und zusatzaufgaben

Nein, sieht schlecht aus, mit 2 fünfen hat man noch eine chance aber 3 sind leider zu viel.

Hast du Vllt 2 Zweien im Zeugnis oder Fächern ?

Wenn ja dann hast du die Chance die 5´wen Auszugleichen =)

Mfg RsPlayer

mit 3 fünfen hast du die besten chancen, die klasse zu wieder holen.

Sieht echt schlecht aus.Da ist wohl 'ne Ehrenrunde drin

Nein,haste nicht....jedenfalls bei uns in der 9. Klasse darf man niucht mehr als eine 5 haben

Dein Vertrag wir dum 1 Jahr verlängert :D

0

Was möchtest Du wissen?